ERA Test Post receptive :)

Hallo ihr lieben gibt es hier jemanden der nach dem ERA Test auch ein Post receptive als ergebnis erhalten hat? Ich fühl mich wie ein Alien

1

Hallo :-)

Ich bin zwar prä-rezeptiv, aber wollte dir trotzdem sagen, dass du kein Alien bist. ;-)

Es gibt einen neuen Anhaltspunkt und das ist einfach toll!

Drücke dir die Daumen für deinen nächsten Versuch! #klee

3

danke du bist lieb !
hat es bei dir was gebracht ?
Ich finde es skurill dass alle pre rezeptiv bin und ich post rezeptiv ....

9

ja, das stimmt. Post-rezeptiv ist seltener. Habe aber schon gehört, dass es mit personalem Transfer dann auch geklappt hat. Also Kof hoch und schön weitermachen :)

Ich bin gerade mitten in der Stimulation. Dann werden die Eizellen ja sowieso eingefroren. In der Zeit habe ich leider noch eine Nieren-OP hinter mich zu bringen. :-(
Aber dann hole ich sie mir zurück und hoffe, dann dass sie für neun Monate bleiben. :-)

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir auch, allerdings nur 12h.

4

ich bin auch 12 Stunden post rezeptiv
hattest du seitdem schon einen Transfer ?

wo bist du denn in Behandlung ?
kennst du sonst jemanden der post rezeptiv ist ?

5

Ja, hier! Bin auch ein Alien und wir gründen einfach unsere eigene Rasse😁

Stand bei dir auch dabei, das du den Test wiederholen sollst? Post-rezeptiv kommt wirklich nicht sehr häufig vor und bei mir stand die Empfehlung für die Wiederholung des Tests auf dem Zettel. Mein erster Test ergab 24 h Verschiebung. Schleimhaut also viel zu schnell. Die alte Klinik hätte mir empfohlen dann den Transfer zu machen. Die neue Klinik hat auf den Vermerk mit der Wiederholung des Tests hingewiesen und tataaa: Wiederholung des Tests 24 h früher ergab, das ich dann nicht rezeptiv bin. Also Wahrheit vermutlich dazwischen.

Bisher hatte ich mich keinen Transfer, um das Ergebnis testen zu können. Wünsche dir aber viel Glück 🍀🍀🍀

6

aaaaaah hallo :)) wie cool dass du auch ein Alien bist ;)
bei mir waren es 12 Stunden und mein behandelnder Arzt fand das gar nicht seltsam...
ich bin im FCH in Hamburg und du?
Nein angeblich keine Wiederholung notwendig .....

auf meine anmerkung, dass ich noch nie von jemandem gehört habe, der post rezeptiv ist
meinte er er schon :))was sagen deine Ärzte? Hatten die das schon ?

wo stand der Pfeil bei deinem zweiten Test ?
LG

7

ooooh du bist ja auch im FCH, was haben die denn zu dir gesagt??
fand dein arzt dass auch nicht seltsam?
und kann das ein Grund sein weshalb es nicht klappt?

weitere Kommentare laden
11

Hallo. Ich bin wohl auch ein Ailien. Bin auch Post rezeptiv. Musste den Era-Test jetzt wiederholen. Mal sehen was da raus kommt. Beim ersten Test hätte der Transfer bereits nach 85 h stattfinden müssen.

12

noch ein alien :)))ah krass ! Stand das dann da dass du das wiederholen musst?n welcher Klinik bist du in Behandlung :) lg

13

Ja es stand in der Auswertung von Valencia. Ich bin in Langenhagen in Behandlung. Wann geht es bei euch los mit der Kryo?