Schwangerschafts-Achterbahn...und ich dachte nach dem pos Test wird alles besser

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass ich euch hier schreibe aber ich fühl mich euch noch mehr verbunden als dem ss-Forum....
Wollte mich mal wieder melden. Schon bevor ich nach kryo positiv testen durfte, gingen ja gleich mal Blutungen los....und...ihr werdet's nicht Glauben -die hab ich immer noch und das bei 8+1. mal mehr mal weniger. Letzte Woche sah man Gott sei dank am Mittwoch einen Embryo mit Herzschlag mit 11mm Größe (sono in kwk). Also soweit alles gut...
Bis gestern mal wieder sturzblutungen da waren. Ungelogen von der Menge her was an 2tagen stärker mens kommt binnen 1stunde #sorry
Ehrlich gesagt wird man ziemlich abgeklärt,wenn man schon seit Wochen immer wieder das Problem hat. Also hab ich artig meine medis genommen und hab mich ins bett gelegt. Bin aber heute früh zum Frauenarzt da heute mein erster Arbeitstag gewesen wäre und ich echt nicht mit Blutungen den ganzen Tag rumrennen will....
Dort beim Ultraschall hat das kleine Herz weiterhin geschlagen, aber der Embryo wurde auch wieder mit 11mm vermessen. In einer Woche soll ich wiederkommen und dann schallt sie erneut. Ich mach mir voll die Gedanken, weil sich in den 4tagen nix weiterentwickelt hat. War auch übel erkältet bzw bin es noch etwas...
Leute ich bin mit den Nerven am Ende! Ich kann einfach nicht mehr. Ich hoffe natürlich, Dass sie sich vermessen hat usw aber dieser psychoterror ist kaum noch auszuhalten. Est war der hcg Wert nicht Bombe und Progesteron sowieso, dass ich lute machts ja eh noch schlechter, dann nur ne leere Fruchthöhle, dann endlich ein Embryo und alles sieht gut aus, dann wieder starke Blutungen und jetzt das. Ich kann mich gar nicht über die ss freuen, weil ich immer denke, dass es das jetzt war und ich immer schlecht Nachrichten höre #schmoll