Was würdet ihr tun?:)

Hallo Leute... Ich bräuchte mal eure Meinungen. Ich habe mich am 30.11.12 gegen Röteln impfen lassen und soll drei Monate lang verhüten. Meine Kiwu hat mir für die zeit die Diane 35 gegeben da meine männlichen Hormone erhöht sind. Ich bin jetzt schon in der zweiten Packung allerdings habe ich schon 3 Kilo zugenommen und meine Brüste tun ständig weh. Also ich bin überhaupt nicht mit dieser Pille zufrieden! Und jetzt bin ich am überlegen ob ich nur noch diesen Monat die Pille weiterhin nehmen soll und anders verhüte oder meint ihr das ist wichtig die komplett zu nehmen da ich nach den 3 Monaten mit Gonal f anfangen möchte. Sorry ist lang geworden. Würde mich trotzdem über Antworten freuen :)

Lg

1

Hallo sweety,

da sie Dir die Diane nicht zur Verhütung verschrieben haben, würde ich das am Montag mit der Klinik abklären.

Schönes Wochenende.

Jules

4

Danke für deine Antwort! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!:)

2

Ich kann über die DIANE nur gutes sagen ist die einzigste Pille die ich ohne Nebenwirkungen nehmen kann. Ich tendiere auch zum zu nehmen aber hab durch die Einnahme (7 Monate) nicht zu genommen. Wenn Deine männlichen Hormone erhöht sind ist sie die Pille für Dich. Es kann sein das sich etwas Wasser sammelt wie auch bei der Einnahme von Gonal F Puregon usw. aber das verliert man auch wieder nach absetzten. Bist Du sicher das die Zunahme von der Pille kommt oder ist es vielleicht die Aufregung vor Beginn der Behandlung gerade nach 2 Monaten ist es fraglich ob das von der Pille alleine kommt würd ich sagen. GLG Betzy

5

Also ich habe kurz bevor ich mit der zweiten pillenpackung angefangen habe gemerkt das ich zugenommen habe. Sicher bin ich mir natürlich nicht nur ich bin eigentlich eine die nicht grad viel isst aber seitdem ich die Pille nehme bin ich nur am essen! Das ist wirklich nicht übertrieben... Aber ich denke ich werde sie komplett einnehmen eure Argumente sind überzeugend :)

Danke für eure Antworten

3

die reaktion der ES auf die stimu soll besser sein, wenn im vorzyklus die pille genommen wurde. vielleicht kannst du ja auf eine anderes präparat wechseln...

6

Hallo sweety 15,
nimm sie den einen Zyklus weiter. Mit den Nebenwirkungen der Röteln Impfung ist im Falle einer Schwangerschaft nicht zu spassen. Es dient ausserdem dem pausieren der Eierstöcke. Meinst du nicht das du den einen Zyklus nicht mehr aushälst?
LG knallerbs

7

Danke für die Antwort! Doch ich denke schon das ich das durchziehen kann. Das werde ich auch. Ich denke ich brauchte ein paar aufmunternde Worte da ich schnell verunsichert bin :)