wahnsinns PU ergebnis.. Q10 sei dank?

hej mädelz...
ich hatte gestern PU und ein wahnsinniges ergebnis. 12 eichen. das ist für mich der absolute wahnsinn!!! #huepf #fest #verliebt

hatte bisher:
8 (an TF bei PU+3 nur 2 übrig),
8 (an TF bei PU+2 wieder nur 2 übrig),
6 (davon 5 befruchtet, an TF bei PU+5 3 bummler übrig) und
7 (davon 6 befruchtet, an TF bei PU+5 wieder 3 bummler übrig)...
diesmal
12 (davon 11 befruchtet...)

(die letzen beiden - deutlich besseren - versuche hatten wir in der neuen KIWU!! #freu)

diesmal hab ich bis zur PU für 7 wochen Q10 600mg genommen. meint ihr es lag vielleicht wirklich daran!?!?? #kratz (zusätzlich gabs noch selen und vit D)

was meint ihr????

1

Wow das sind ja ganz andere Zahlen!!!Gratuliere.:-):-)Wurde dir das von der Kiwu Klinik verschrieben??Ich nehme nur Elevit.Hatte 7reife Eizellen davon wurden nur 2befruchtet.Bis zum Transfer hat es dann nur eine geschafft!!!Eizellqualität gut!!!Habe aber gehört das es auch ein Faktor ist mit was und wie stimuliert wird und so viel bessere Ergebnisse zu stande kommen können.Wurde in der neuen kiwu klinik mit anderen hormonen simuliert die du vorher noch nie hattest?l.g

2

#winke
elevit kenn ich nich... was ist das?

also in der ersten KIWU hatten wir immer das lange protokoll mit gonal. ich wollte eigentlich auf antagonisten wechseln (niedriger AMH damals), aber sie wollten nicht. deswegen haben wir gewechselt und in der neuen KIWU bekommen wir das antagonisten protokoll mit gonal + luveris. bei allen drei versuchen dort immer gleich. also sieht man schon das es was ausgemacht hat (und klar hat die stimu großen einfluss), aber die steigerung von diesem mal erklärt es nicht... #kratz

welches protokoll hattest du den?

3

Also erst mit Gonal alle 4iui's.Dann icsi mit menogan hiess es glaub ich aber die stimu war für den Eimer zu niedrig angesetzt Abbruch.Anschliessend mit Merional höher Dosiert.Dann hatte ich 8 Ez insgesammt.Elevit ist eine Nahrungsergänzung mit fohlsäure,vitamine,mineralstoffe,spurenelemente gibts in der Apo in der schweiz.Online glaub ich kann man es auch Bestellen.Und das Q10?wo krieg ich das???Wer ja super wen das Wunder wirkt!l.g

weitere Kommentare laden