Heute BT 2. ICSI - wieder NEGATIV :-((((

Hallo ihr Lieben,

ich habe vorhin den Anruf aus der Klinik bekommen, dass auch unsere 2. ICSI negativ war :-(

Ich hoffe für alle, die heute ebenfalls BT hatten, dass sie mehr Glück haben...

lg
von einer sehr traurigen

coli

1

#liebdrueck

2

Hallo Coli

Das tu tmir so leid.

Las dich mal #liebdrueck

LG Steffi mit #stern im #herzlich und Krümelchen inside

3

Liebe Coli,

das Dich mal #liebdrueck ! Das tut mir echt leid für Euch! :-(

LG Carlita

4

Hallo Coli, drück dich ganz fest #liebdrueck.

5

Och männo, wie schade.
Tut mir wirklich leid! #liebdrueck
Ich hab eben auch grad gepostet, dass ich einen negativen SST gemacht habe...
BT hab ich erst am Freitag...

LG sharky

6

Hallo Coli,

lass dich mal ganz fest#liebdrueck.
Kann mir grad sehr gut vorstellen wie es dir geht, habe heute auch ein negativ bekommen. Aber lass es erst einmal sacken und dann haben wir auch wieder neuen Mut für den nächsten Versuch! Hattet ihr denn was zum Einfrieren?

Glg#sonne

7

Hallo,

nein, wir haben keine Kryos... Es konnten nur zwei Eizellen befruchtet werden...

Tut mir leid, dass ihr auch ein negativ bekommen habt ...

Warum tut das nur so verdammt weh????

glg
coli

8

Liebe Coli,

auch ich musste im Kampf um ein Geschwisterchen für unseren Lukas schon einige Negativs hinnehmen (4 ICSIs, 1 Kryo). Ich war jedesmal traurig und hilflos. Aber umso mehr wusste ich das Glück, was wir mit unserem Sohn haben, in diesen Momenten zu schätzen und zu genießen. Und ich muss gestehen, die Enttäuschungen waren nicht vergleichbar mit denen zum ersten Kind.

Und doch ist die Traurigkeit da. Der Traum von einer größeren Familie - müssen wir uns von ihm verabschieden? Wird unser Kind keine Geschwisterchen bekommen? Und da sind eben die Grenzen für uns - wir können nur hoffen und weiterkämpfen. Für mich stellt sich die Frage, wie lange es noch lohnt zu kämpfen. Aber ich kann noch nicht loslassen und werde noch einen ICSI-Versuch starten. Sollte der nicht klappen, hat das Leben uns eben nur das eine - aber unendlich schöne, wunderbare und besondere - Geschenk gemacht. Dafür bin ich auch dankbar und werde es genießen.

Ich wünsche dir, wenn du deine erste Enttäuschung verdaut hast, dass du wieder nach vorn schauen kannst. Heute musst du deine Pia eben einmal mehr knuddeln.

Werdet ihr dann noch einen weiteren Versuch starten?

Alles alles Gute für dich.
von Silke

10

#danke für deine lieben Worte...

Du sprichst mir aus der Seele... Unsere Pia ist (wie euer Lukas) wirklich das größte Geschenk, das man sich nur wünschen kann... Und es gibt viele Paare, die dieses große Wunder noch gar nicht erleben durften... Da haben wir es vergleichsweise gut, auch wenn es uns oft nicht so vorkommt...

Wir haben jetzt Ende August einen Termin zur Nachbesprechung in unserer Kiwu-Klinik vereinbart und haben bis dahin ja genügend Zeit, in der wir uns klarwerden können, ob wir noch einen weiteren Versuch starten werden, was für uns nicht nur die nervliche Belastung sondern auch eine große finanzielle darstellt, da wir Selbstzahler sind... Wobei sich das mit dem Geld schon irgendwie wieder machen lässt...

Alles alles Gute auch für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die nächste ICSI das sehnlichst erwartete Geschwisterchen für Lukas bringen wird.

glg
coli

9

Hallo Coli,

tut mir leid... auch ich weiß, wie Du Dich fühlst...

hier ein kleiner Trostlink: http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/warum-klappt-es-eigentlich-nicht-3717/

Ich sag mir immer: Weinen - Durchatmen - Weitermachen! #liebdrueck kk

11

#danke (auch für den Trostlink)

Jetzt werde ich mir erst mal Zeit nehmen zum traurig sein... und dann wer weiß...

glg
coli

12

Hallo coli

fühl Dich mal #liebdrueck

tut mir echt sehr leid......