Brustschmerzen hören auf.. TF+11/PU+13

hallo Ihr lieben,

mal wieder eine Frage für die, die schon erfahrung haben...

Bin heute TF+11/PU+13, habe nach Punktion kein HCG mehr gespritzt, nur Progesteron nd estradiol Vaginal-Kapseln bekommen.

Ich hatte bis gestern schmerzhafte Brüste, ziemlich stark besonders morgens..
Dann gestern abend heftigen Durchfall und heute morgen sind meine Brüste fast gar nicht mehr schmerzhaft..
Seit heute auch regelmäßiges Mensziehen
Kann das nun etwas schlechtes bedeuten?
habe erst Donnerstag BT...

LG,
capriole
(schon total durchgeknallt und eher negativ wegen BT) #zitter

1

nein so war es bei mir auch....hatte schon seit der einnistung (PU+6/7) mensschmerzen....und meine brüste taten immer weh, war wohl vom progesteron....vorm BT wurde das aber besser, nur die brustwarzen waren noch empfindlich...

und trotzdem war ich ss :-) meine brüste tun bis heute nicht weh und sind auch nicht viel größer, nur eben die brustwarzen

drücke dir fest die daumen für den BT ;-)

lg ciocco 13.ssw nach 2.IVF :-)

2

Hi Capriole!

Auch wenn es schwerfällt - Ruhe bewahren! Sämtliche Anzeichen können von den Medis kommen, es kann aber auch geklappt haben. Du wirst die Warteschleife leider bis Donnerstag ertragen müssen.
Ich hatte aber auch ein paar Tage vor BT Durchfall vom Feinsten ...

Ob du vorher selbst testest mußt du entscheiden. Ich hab auf mein Gefühl gehört und bei TF +10 abends (#augen) getestet.

Also, ich drück die Daumen, dass es geklappt hat #pro#pro#pro.

Versuch dich ein bißchen abzulenken!
LG
Schaftom

3

Lieben Dank!
Bin schon total kirre..
;-)

4

Hi Capriole,

ich weiss wies Dir geht. Man hört auf jedes Zeichen des Körpers und versucht es zu deuten. Leider kann jedes Zeichen nichts bedeuten oder kein Zeichen alles.

Also ich würde bei TF+11 schon nen Test wagen ;-)

Grüsse Valetta
#pro