Starke Bauchschmerzen immer nachmittags/abends

Hallo zusammen,

meine 4 jährige Tochter hat seit 5 Tagen jeden Nachmittag starke Bauchschmerzen. Einmal
hat sie sich erbrochen, sonst hat sie nichts. Morgens/mittags ist sie top fit, isst normal. Die Bauchschmerzen kommen immer erst nachmittags und dauern ca. 1-4 Stunden. Teilweise ist sie dabei auch sehr schläfrig. Beim Kinderarzt waren wir bereits, der hat uns zum Ultraschall ins Krankenhaus geschickt, dort wurde jedoch nichts auffälliges gefunden. Zur Sicherheit wurde ein Einlauf gemacht. Am nächsten Tag waren die Bauchschmerzen nur gering, den darauf folgenden Tag jedoch wieder sehr stark (Stuhlgang normal).
Hatte das schon mal jemand und hat eine Idee, was es sein könnte? Bin ratlos…

Danke!

1

Achte mal drauf was sie isst und trinkt. Vielleicht eine Unverträglichkeit oder so.

2

Habe ich auch überlegt, es ja sich jedoch nichts geändert und es ist auch nicht jeden Tag das gleiche… werde aber nochmal mehr darauf achten

3

Hey,

mein Sohn hatte das auch. Bin dann draufgekommen dass er die paar Chesweh-Nüsse nicht verträgt die ich im zur Jause eingepackt habe nicht verträgt. Lg