Medikamente an Kinder

Meine Schwägerin hat meiner 4 jährigen Tochter ohne Absprache Schmerzmittel verabreicht obwohl meine Tochter eigentlich in der Obhut meiner Mutter war, das hat mich sehr geärgert. Aber was soll man im Nachhinein machen?

1

Naja ich würde erstmal hinterfragen wieso.

Nicht gleich sich ärgern.. meine Schwiegermutter gab meinen auch schon Medikamente wenn notwendig.. weil Fieber oder Schmerzen.

2

Na ja meine Tochter Beklagte sich wegen Ohrenschmerzen, war allerdings morgens und Abends auch nichts davon zu merken. Sie hat im Moment eine fase wo sie einfach behauptet schmerzen zu haben ohne daß es stimmt speziell wenn andere Kinder über schmerzen klagen und das war genau der Fall. Was mich noch stutzig macht das meine Schwägerin eine extreme Gegnerin von Medikamenten ist und mit ihren Kinder nicht einmal die üblichen Impfungen machen lassen hat.

3

Das wirst Du wohl mit Deiner Mutter besprechen müssen und ihr noch mal klarmachen, welche Regeln gelten, wenn Du Dein Kind von ihr betreuen lässt. Ich hätte mindestens eine Rücksprache erwartet.

4

Ja das habe ich natürlich gemacht aber meine Schwägerin hat nicht Mal mit meiner Mutter gesprochen, das ist doch nicht normal oder

5

Warum ist denn Deine Mutter offensichtlich gar nicht beim Kind, wenn sie es betreut?

Auch das wäre ein Thema, das ich mit der Mutter besprechen würde: Ist das Kind von Dir betreut, erwarte ich zumindest die Info, dass das Kind zeitweise bei jemand anderem ist, BEVOR die Betreuung wechselt.

weitere Kommentare laden