Welche Jeans Marke für schmale Jungs?

Hallo, welche Jeans Marken kauft ihr für eure dünnen Jungs? Mein Sohn benötigt jetzt welche in der Größe 122/128 von der Weite passt 110 an besten 🙈
Bisher kamen wir mit den schmalen von Next gut zurecht. Die sind jetzt aber zu weit. Bei Zara habe ich bestellt, ebenfalls zu weit. Bei Stacatto und Name it sind seine Größen ausverkauft. Die super schmale von H&M gibt's ebenfalls nicht mehr. Warte jetzt noch auf meine Bestellung von Vertbaudet. Hat nicht jemand eine Idee?

1

Hallo,

meinen wirklich schmalen Kindern sitzen die vom Aldi am allerbesten. Wir haben viel ausprobiert und die sitzen meinen echt am besten. Was ich auch gut finde sind die von s.Oliver.

Liebe Grüße

2

Hi,
Mädchen Jeans, ohne Gedöns.

Ja, in der 2. Klasse, bemerkte er den Unterschied "Reißverschluß". Ja, bei den billig Hosen, ist das manchmal so, war meine Erklärung und fertig.

Er ist jetzt in der 7. Klasse, und wir brauchen auch Hosen....................es ist schlimmer als früher, viel schlimmer. Wir finden nichts. Ich habe schon soviel "Straight" und "Skinny" bestellt.

Zu weit oder doch zu kurz, obwohl Länge 34.

Gutes gelingen

3

Funktioniert bei uns auch als einziges :-)
Kenne aber einige Mamas die es mit den kräftigen Mädchen anders rum machen :-)

5

Ich kann mich da nur anschließen. Habe auch unzählige Marken ausprobiert und nichts hat richtig gepasst. Irgendwann bekam ich dann eine Mädchenjeans in die Hand und sie hat super gepasst. Seit dem kaufe ich nur noch solche und nichts rutscht mehr.

weiteren Kommentar laden
4

Bei Ernstings Family lassen sich fast alle Jeans am Bund anpassen, damit fährt man ja meist am besten. Die haben auch skinny Modelle und die meisten sind auch sehr bequem mit Stretchanteil. Ich kaufe dort sonst gar keine Kleidung aber die Jeans sind einfach super.

8

Vielen Dank, die haben wir auch schon probiert, leider am Po und den Oberschenkeln viel zu weit 🙈

6

Uns geht es ähnlich. Er macht die Bänder im Bund immer ins letzte Loch... Die Staccato- Hosen fanden wir am besten. Gibt es die echt nicht mehr?
Ich habe eben geschaut: bei Otto gibt es skinny-fit Jeans von Next in so ziemlich allen Größen.

7

Vielen Dank.
Wir haben gerade bei Next bestellt und selbst die super skinny sind zu weit. Oben herum geht es mit dem verstellbaren Bund aber an den Oberschenkeln und Po sind sie viel zu weit 🙈

9

Die Skinny-Modelle von C&A stehen meinem Sohn mit seinen dünnen Beinchen am besten.

10

Bei Jako o gibt es "Mädchen Jeans Leggings" die passen meinem super, sitzen an ihm wie ne ganz normale lockere Jeans, würde keiner sehen dass das wie ne Leggings sein sollte. Die sind auch trotzdem schön fest von Material her.

11

HI,

Vertbaudet sind super, wobei das eine Modell sogar meinem Spargel an den Beinen zu eng war :D

Er hat auch 128 in der Länge, seine kurzen Sporthosen sind größe 110, die passen oben perfekt. Leider sind kurze Hosen für den Winter ja keine Option :D

Ich bestell seine Hosen jetzt nur noch bei Verbaudet. Oben im Bund sind die auch verstellbar und ich muss noch so 2 - 3 Löcher ziehen, aber viel besser als alle anderen, wo ich auf Anschlag gezogen habe und sie trotzdem immer noch rutschen.

12

Oh super, vielen Dank. Da habe ich gerade bestellt, warten aber noch auf das Paket. Oben herum kommen wir mit dem verstellbaren Bündchen gut zurecht. Meistens sind sie am Po und den Oberschenkeln zu weit 🙈

13

Wir sind jetzt erst bei Größe 110 aber hatten schon immer das Problem...am besten sitzen die vom Aldi, name it und s.oliver slim (die haben innen einen versteckten gummigürtel zum enger stellen)

14

Unser Sohn hat Slim fit von C und A

Die sind verstellbar im Bund und eng im Bein