Kiga Sachen beschritten

Wie beschriftet ihr Sachen für den kiga

Brotdose
Trinkflasche
Tasche mit Wechselklamotten
Turnbeutel
Usw.

Bin für alle Ideen dankbar

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Mit Namensaufklebern. ☺️

2

Alles stoffige schlicht mit Kugelschreiber.

Brotdose / Trinkflasche - beim Kindergartenkind gar nicht, bei der 2 - jährigen mach ich selbstgedruckte Etiketten drauf.

3

Namensaufkleber.
Ich hatte welche von es ist meins und Kleberli.
Meiner Meinung nach kleben die von es ist meins definitiv besser auf anderen Oberflächen, wie Brotdose oder Gummistiefel als die von Kleberli.

12

Ich hab die von kleberli und bin überrascht wie viele spülmaschienengänge die überleben. Dann kauf ich die das nächste mal von es

13

Auf der Flasche und co halten die auch echt gut, aber von es ist meins haben die sogar das ganze Jahr auf den Gummistiefeln gehalten. Von Kleberli gingen die nach 2 Tagen ab 😵‍💫

4

Alle Kleidungsstücke mit Textil-Namensaufklebern, Flasche, Brotdose usw mit normalen Namensaufklebern.
Tasche mit Wechselklamotten ist mit Stofffarbe bemalt worden + der Name steht groß drauf. Das war allerdings nicht ich, es war ein Abschiedsgeschenk der Erzieher aus der Krippe und ich hab mir gedacht, dass sich die Tasche super für Wechselwäsche eignet.

5

Kugelschreiber ins Ettikett

Brotdose müssen wir nicht beschriften. Ansonsten entweder schneide ich was vom Blatt ab und Tesa drüber oder eben Labeldrucker. Gibt es ja oft bei Aldi und co

6

Textiledding

Kuli

Brotdosen mit Edding


Für die Schule haben wir dann Trinkflaschen mit eingraviertem Namen geholt.

7

Noch eine Stimme für Namensaufkleber. Wir nutzen die von Kleberkerlchen. Die halten super auf allem.

9

Ich bin zwar nicht die TE, aber es freut mich, das zu lesen.
Ich hab nämlich vorgestern nach langem Überlegen bei Klebekerlchen bestellt. Die müssten bald ankommen. Juhu!

15

Wir nutzen auch die von Kleberkerlchen. Die halten super auf allem und lassen sich von den Klamotten dennoch ganz einfach wieder abziehen ( zum weiterverkaufen😇).

8

Hey

Ich habe auch Namensaufkleber auf Dose/Flasche etc Kleidung ist mit Kuli im Etikett beschriftet, das erneuere ich immer mal.

Liebe Grüße

10

Klebertiketten mit dem Namen überall drauf. Kann man im. Notfall abkratzen z.b. wenn man die Klamotten weiter verkaufen möchte o.ä.