Hosen für schmale lange Beine

Hallo ,

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich Hosen bekomme in Größe 98/104 , die schmal geschnitten sind , auch amBund ?
Öfters Höre ich. H u M , aber welche von den vielen .

Mein Problem ist auch das meine Kinder mal so garkeine Lust haben irgendwas an zu probieren .
Was macht man wenn die Hosen rutschen ? Hosenträger finde ich schon blöd bei spielen die rutschen ja auch immer hin und her .


Danke schön

1

H&M fällt nicht wirklich schmal aus, da müssen wir sogar die Leggings enger nähen.
Für meine Tochter ist Zara sehr gut. Da gibt's natürlich auch zu lockere Hosen, aber die meisten sind, im Vergleich zu anderen Marken, doch sehr schmal geschnitten.
Babauba geht auch immer gut.

2

Junge oder Mädchen?

Falls Junge: mal eine Mädchenjeans probieren. Ansonsten passt bei uns "skinny fit".
Staccato hat auch skinny fit Jeans.
Bei meiner Tocher haben wir oft Hosen von Jako-o in "schmal" genommen z.B. die Twillhosen.
Da gibt/gab es auch Jeggings, bei denen man den Bund enger stellen kann.

3

H&M sind eher normal und wenn es nicht die sind, die man innen noch enger stellen kann, dann sind die hier definitiv oben zu weit.
Italienische und französische Marken sind generell schmal geschnitten, wir werden meistens mit Petit Bateau glücklich.
Wir haben Leggings von Friboo, die sind super schmal und die Beine sind trotzdem lang genug. Name It hat auch oft Hosen, die innen einen verstellbaren Gummizug haben.

Bearbeitet von nina2805
4

Pusblu von DM hat verschiedene ausführungen.die " Giraffe" passte bei meiner Tochter immer ganz gut .

Sie ist schmal,hat aber lange Beine .

Oben benötigt sie aktuell 104 von der länger aber locker 116. Ich hasse es

Was immer gut geht ,tinny Love ...ist glaub ich Aldi (Kauf die immer gebraucht ,deswegen weiß ich das jetzt nicht genau )
Aldi fällt wohl schmal aus.

Ebenso c& a ist immer schmal .

H&m ist bei uns "Sack"

5

Leggings nähe ich selber, die schlabbern bei meinen Kindern alle.
Bei Hosen kaufe ich immer Skinny Fit und die sitzen dann wir normale Hosen mit etwas Luft. Wichtig ist nur, dass sie am Bund ein Gummibändchen zum enger stellen haben.

Bei H und M kaufe ich die normalen Jeans in Skinny Fit. Die sind dann locker, aber passend. Inzwischen aich gerne Esprit.

6

Es gibt H&M leggings mit Zugbund und Knopf oben, die kann man wirklich enger machen. Das sind die einzigen, die meiner Tochter nicht über den Pops rutschen.
Vertbaudet ist auch toll für schmale lange Kids. Bei dm gab es letztes Jahr eine Jeans mit Paperbag-Bund, die immer als zu eng beschrieben wurde in Rezensionen- habe zugeschlagen und die war wirklich gut, zumindest mit Windel darunter.

7

Slim fit von c und a

Skinny fit von Ernstings

Beides online bestellen und zu Hause in Ruhe anprobieren und dann ggfls zurück

Online ist auch meistens mehr Auswahl


Wir hatten in dem Alter immer zusätzlich zum verstellen

Clip Ho Gürtel drin ..

Selbst unser Sohn ( 9 Jahre) nutzt den aktuell noch bei Hosen
Ist einfach praktischer als ein richtiger Gürtel wenn es um umziehen in der
Schule geht und es schnell gehen muss ( Sport/ Schwimmunterricht)

8

Wir haben Jeggings von Esprit, die sind sehr schmal geschnitten. Und wir ha en aktuell eine Schlaghose/Leggings von C&A, die endlich mal nicht zu kurz und nicht zu weit ist.

9

Zara skinny oder Next 👍