Kind bei Ballonfahrt vom Boden aus zuschauen lassen?

Hallo!

Mein Mann und ich sind zu einer Ballonfahrt eingeladen. Unsere Töchter 1,5 und fast 5 wollten wie eigentlich mitnehmen damit sie alles sehen können und der Opa nimmt sie dann mit heim.

Nun bin ich nicht wirklich sicher ob das eine gute Iddee ist wenn die Kleinen sehen wie Mama und Papa abheben. Die Überlegung ist auch nur die große mitzunehmen.

Wie würdet ihr das händeln?

1

Kann der Opa nicht was Schönes mit den Kids machen, während ihr zum Ballon Fahren geht?
Zum einen wäre ich ziemlich traurig gewesen, wenn ich nicht mitgekonnt hätte. Und dann ist es doch mega langweilig, wenn ihr in der Luft seid.

5

Stimmt, das kommt auch noch dazu. Wir lassen sie bei Oma und Opa.

2

Ich würde die Kids nicht mitnehmen -- es ist nicht wirklich spannend zugucken bis alles aufgebaut ist.

Ich würde eher gucken, ob der Opa mit ihnen was tolles machen kann.


Auch zur Landung würde ich sie nicht dabei haben wollen - falls was schief geht.

Wir haben nämlich so eine Ballonfahrt gehabt, wo die Landung nicht so toll war und das hätte so kleine Kids sehr verängstigt das mit anzusehen.

4

Danke, das hat mir geholfen. Wir lassen die Kids bei Oma und Opa

3

Klar, lasst euch von opa hinfahren. Zuschauen beim befüllen, aufheizen, abheben. Das ist schon spannend anzusehen und beim Balloon-feativ l hier m Ort gibt es immer reichlich zuschauer.

Für die Kids gehts nach dem Abheben Eisessen oder direkt heim.