Schnuller weg 😩

Huhu ,

Also mein Sohn (fast 3) ist auf den Mund gefallen und musste zur Kontrolle zum Zahnarzt . Ein Vorderzahn ist nun schief aber sonst sieht alles gut aus . Sein Gebiss hat sich schon verändert durch sein Schnuller , den er aber nur zum schlafen bekommt . Durch den kleinen Unfall wollte er sein Schnuller nicht und ich dachte das ist eine gute Idee ihn abzusetzen , da uns das auch der Arzt so langsam empfohlen hat. Er fragt nicht danach aber verhält sich natürlich sehr auffällig . Er will nicht mehr in seinem Bett schlafen sondern in meinem ( der steht direkt neben meinem Bett). Er konnte sofort einschlafen , dass ist jetzt natürlich Geschichte . Werde 10 mal ins Zimmer gerufen .. habe total Angst , dass ich schwach werde .. wie lange dauert erfahrungsgemäß so eine Phase .. ☹️ und wie kann ich ihn dabei unterstützen am besten . Einfach in meinem Bett einschlafen lassen ?

1

Mein Sohn brauchte eine Woche, meine Tochter 2 Tage, aber die wollte es auch, bei meinem Sohn war es ähnlich wie bei euch jetzt......

Halte durch!

3

Die Nächte sind wirklich katastrophal.. wir müssen es aber jetzt durchziehen .. hoffe das ist bald Geschichte

2

Drei Tage.
Halte durch!