Rollschuhe

Meine Nichte ( wird 6 Jahre ) wünscht sich zum Geburtstag Rollschuhe
Habt ihr da Empfehlungen eventuell ?? Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus 🙈
Ich sage schonmal Danke

1

Unsere Tochter hatte als erstes Rollschuhe von Hudora, jetzt zu Weihnachten ist sie auf Apollo umgestiegen. Ich finde beide Modelle vergleichbar. Die von Hudora erscheinen mir etwas wertiger, dafür haben die von Apollo LEDs, was unsere Tochter liebt und im Dunkeln ja auch einen gewissen Sicherheitsgewinn bringt.

Es gibt auch Rollschuhe, die man auf Inliner ummontieren kann, damit habe ich aber keine Erfahrung.

2

Ich danke dir . Ich werde mir die mal anschauen.

3

Will sie Rollschuhe oder Inliner?

Bei uns gab es über die Weihnachtszeit eine Rollschuhbahn. Dort gab es Rollschuhe zum ausleihen von "roces" - für Kinder und Erwachsene. Die fand ich ganz gut.. Wir hatten sie aber auch nur an 2 verschiedenen Tagen für je ca 2h angezogen. Also keine Langzeit-Erfahrung.

Meine Tochter (4 1/2) bekommt jetzt zu Ostern Inliner "rollerblades". Vom Flohmarkt, deshalb war mir da die Marke egal.

Ein Mädchen aus der Kita (5) hat Inliner, Eigenmarke vom Aldi oder Lidl. Die hatten schon 3 Geschwister vor ihr an und die Mutter ist sehr zufrieden damit.

4

Guten morgen. Danke dir für deine Antwort.
Ne es müssen Rollschuhe sein , ihre beste freundin hat auch welche 😅
Aldi oder Lidl müssen dann schnell sein und welche in Aktion haben dann 🤣🤣
Lg