Bitte um Rat oder Erfahrung 😞

Meine Tochter ist 4 Jahre alt ich wurde angerufen ich solle bitte abholen sie habe Bauchschmerzen…ich bin dahin aufeinMal sehe ich meine Tochter schlafen ich denke mir nichts versuche sie zu wecken die Erzieherin auch das dauert 5 min dann tue ich Wasser auf sie schüttel sie sie wird nicht wach
Krankenwagen kommt aufeinMal macht sie ihre Augen total verwirrt .. Pupillen auf und reagiert nicht ..
EKG unauffällig
Zucker unauffällig
Kann ein Kind so tief schlafen ?? Oder meint ihr das ein neuroligsiches Problem..
Bin so fertig 😞😞bitte um Rat

1

Ich war in so tiefer Trance, wenn ich einen epileptischen Anfall hatte.
Ob Kinder sooo tief schlafen können, ist ja sehr individuell. Ich würde es aber auf jeden Fall nochmal untersuchen lassen.

4

Danke meine Liebe ❤️❤️❤️

2

Ferndignose unmöglich 😁
Sprich mit deinem Kinderarzt und lass euch zum Check up in eine Klinik einweisen. Einmal alles abklären. Am besten sofort.

5

Werde ich machen danke dir ❤️

3

Ich möchte hier nichts verharmlosen.
Ich habe meine Tochter auch schon abgeholt als sie vor Erschöpfung am Esstisch eingeschlafen ist. Habe sie hochgenommen, ins Auto gepackt, nach Hause gefahren, wieder aus dem Auto geholt, ins Bett gelegt und sie ist nicht wach geworden. Teilweise habe ich die Musik im Auto komplett aufgedreht, die Fenster runtergemacht und an ihrem Bein rumgezogen - sie sind trotzdem eingeschlafen.
Also ich denke meinen Kindern hätte auch ein Eimer Wasser nicht gestört.
Aber wie die anderen schon schrieben, lass es abklären.

6

Guten Morgen danke dass du deine Erfahrung mit mir teilst …laut meinem Mann ist das alles auch weil sie gestern getobt hat und müde war ..sie ist so ein glückliches Kind und hat eine normale Entwicklung mir ist nichts aufgefallen..drück mir die Daumen dass alles in Ordnung ist ❤️❤️

7

Hallo,
ich kann dir nicht mit Rat oder Erfahrung dienen.
Ich hab aber so mitgefühlt als ich deinen Post gelesen habe, dass ich dir kurz mitteilen will, dass ich dich und deine Sorge total verstehen kann. Das muss ein großer Schreck gewesen sein. Lass sie vom Arzt durchchecken, dass du beruhigt sein kannst.
Alles Gute.

8

Ich danke dir herzlichst für deine nette Nachricht ..sitzen wir im Krankenhaus 😞
lg