Empfehlung Armbanduhr

Hallo,

Meine Tochter wird dieses Jahr 6 und wünscht sich sehr eine Armbanduhr zum Geburtstag. Sie braucht keine, kann sie nur ein bisschen lesen (ist aber eifrig am üben), aber der Wunsch ist sehr groß.

Habt ihr Empfehlungen für Uhren für Kinder? Sie sollte idealerweise nicht so teuer sein (um ehrlich zu sein denke ich, dass sich ihr Geschmack in 2 Jahren ändern wird und hoffe, dass sie sie nicht so schnell verliert), sie sollte irgendwie mädchenhaft aussehen (das heißt bei ihr grade sowas wie rot/rosa/lila mit Pferden/Feen/Einhörner etc. -->deshalb auch das mit dem sich ändernden Geschmack) und am besten etwas robust sein.

Danke für eure Empfehlungen!

1

Hi kennst Du diese https://www.swatch.com/flikflak/de-de/home. Hat bei uns ewig gehalten und wurde dann weiter verschenkt.

2

Sie wird dir zu teuer sein, aber ich empfehle auch die FlikFlak. Grad mit den Zeigern Flik und Flak kann man das sehr gut ablesen. Man kann sie auch super gebraucht kaufen beim Kleinanzeiger. Armbänder sind natürlich eh immer austauschbar falls man mal einen anderen Geschmack bekommt. Daher kann man sie schon lange nutzen wie ich finde.

3

Danke, die werde ich mir mal angucken