Hilfe! MagedaeRmgrippe... Due kleine pullert nicht mehr

Hi uhr lieben

Unsere 4 jährige tochter ist seit samstag an magendarm erkrankt.... Durchfall, brechdurchfall, KH ... Alles scho hiner uns...

Kommen soeben vom arzt nach hause , die kleine hat ne infussion erhakten da sie nicht pullert seit jetzt 24 stundn.

Der arzt meint es sei sehr sehr gefährlich, und sie muss unbedingt pullern... Sie tut es aber nich!!!!:((((

Trotz cola, wasser , infussion pullert sie einfach nicht!!!

Habt ihr ne idee??? Für die nieren sei es das schlimmste, wenn sie weiterhin. Icht pullert....

Ich weiss bicht mehr weiter!!!

Vielen tausend danky!!!

1

Ab ins Krankenhaus, das ist daheim immer noch gefährlich und dort kann man mit ner Infusion direkt helfen, auch wenn das nicht schön ist.
LG

2

Danke dir für deine antwort... Wir kommen gerade vom arzt und da hatte sie soeben ne infussion erhalten. Die leitung zu vehne steht noch damit sie morn wieder eine infussion erhält falls sie immernoch nocht pullert heute nacht

4

Hallo

dein Kind gehört in eine Kinderklinik, eine Infusion reicht nicht, sondern es braucht über mehrere Stunden eine Infusion und eine Blutuntersuchung ob die Nieren noch richtig arbeiten und wie stark sie schon ausgetrocknet ist.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich würde im KH anrufen, ansonsten sofort hinfahren.

Lg,
Nina

8

Hallo!

Der Arzt tut ja so, als würde sie absichtlich nicht pullern. Ich würde auch ins KH fahren.

LG!!

10

warum gehst du dann nicht ins Krankenhaus?

Alles gute!!

11

Hallo liebes... Da waren wir dich schon:))

Also nach dem serum ging es unserer kleinen wieder besser... Gestern nacht einma gepullert und heute morgen gleich 2 mal... Dann fing sienan immer wie mehr zu trinekn heute... Und am abend hat sie suuuper teigwaren mit geflügel vom grill gegessen!!!

Sie redet lacht tanzte heute wieder:))). Wir sind seeeehr glücklich!!!

Danke