kind 4 muss alle 15 minuten aufs klo

hi mädels, meine kleine muss seit ca. 14 tagen alle 15-30 minuten aufs klo. ist das eine phase oder was kann es sein? blasenentzündung wurde schon 2 mal negativ getestet.

1

Hallo,

ist denn sonst noch irgendwas auffällig? Vermehrter Durst, starkes trinken? Ist sie müde o. schlapp? Klagt über Kopfschmerzen?

Wurde mal der Blutzucker gemessen?

LG

Kerstin

2

Vielleicht ist es nur eine Blasenreizung. Ich würde darauf achten, dass die Füße immer warm bleiben.

3

Hallo

Das ging mir mit meinem Sohn genauso, Blasenentzündung negativ.
Dann hat sich das so verschlimmert das er eines Abends jede 5 Minuten gegangen ist, da habe ich eine Überweisung zum Urologen bekommen. Diagnose: Harnwegsverengung, mußte operiert werden.

LG Claudia

4

Hi,

meine kleine 4.5 Jahre hatte das auch erst vor ein paar wochen, oft hat sie dann in die Hose gepieselt weil sie es nicht mehr auf Toilette geschafft hatte... Jetzt wird es wieder besser :-)

Woher das kam weiss ich nicht, uns ist nur aufgefallen das sie auf einmal immer in die Hose gemacht hatte, ich hab sie dann mal am wochenende genau beobachtet und sie ist wirklcih teileise alle 10 minuten Pipi machen gegangen, oft musste ich sie schicken weil sie nicht gehen wollte. ABer jetzt geht sie wieder alleine und auch nicht mehr so oft.

Ich hoffe bei euch wird das auch wieder :-)

Lg Manu