Jugendzimmer.. wie teuer? Paidi Möbel?

Hallo!

Ich habe mal eine Frage. Unser großer ist nun drei Jahre alt und bald kommt unser zweiter Nachwuchs, dann soll der große nun ein "großes" Zimmer bekommen.

Wir haben gesehen, dass es tolle Hochbetten gibt von Paidi. Sagt Euch das was?
Gibt es natürlich mit sämtlichem Zubehör, ob man das braucht ist eine andere Frage, wir dachten vielleicht einfach an eine Rutsche, Leiter und fertig...

Wir haben auch schon einmal ein ganz normales" Jugendzimmer gesehen, leider hab ich nicht wirklich auf den Preis geschaut. Kann mir jemand sagen, was ich in etwa anlegen muss incl. Matratze Lattenrost?

Danke!:-D

1

Huhu, wir haben das Paidi Pinetta Bett. Aktuell als ganz normales mit Rausfallschutz, es ist aber erweiterbar zu einem Hochbett mit Rutsche etc. Ob wir das aber jemals machen werden, steht in den Sternen.
Das Bett kostet inkl. Lattenrost, Rundum-Rausfallschutz und Matratze ne Ecke über 1000Euro, wir haben es durch Rabatte im Möbelaus für knappe 800 inkl. Lieferung und Montage bekommen und sind sehr zufrieden.
Der Rest des Zimmers (alles übrigens weiße Möbel) besteht aus Stokke (Schrank und Regal) und Trofast von Ikea.

LG

2

hallo stephi,

wir haben ein paidi-kinderzimmer und sind sehr zufrieden. das hochbett, das wir jetzt gekauft haben, ist allerdings nicht von paidi. paidi war uns einfach zu teuer - da bist du mit 800 euro aufwärts dabei...

wir haben uns einige betten im lokalen möbelhaus angeschaut und uns dann für ein günstigeres entschieden.

lg, astrid

3

Hallo!

Ich bin auch auf der Suche und habe das gefunden: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=80268&id=90786&pos=2
Gibt? auch für Jungs. ;-)

Kennt das vielleicht jemand? Ich hab mal auf der Seite von Relita geschaut, da ist Rossmann ja wirklich günstig (kommen noch rund 35€ Frachtkosten dazu)
Es ist aus Buche (wird empfohlen, da härteres Holz), die günstigeren auf der Seite sind aus Kiefer.

Ich hab schon oft gelesen, dass man bei Paidi halt auch den Namen mitbezahlt...
Für ein Spielbett mit allem Drum und Dran kam ich auf über 1000 €... Und in ein paar Jahren soll es dann am End ein Metall-Himmelbett oder sonstwas sein...

Übrigens: Paidi hat auch einen Werksverkauf, der soll klasse sein. Ist in der Nähe von Würzburg in Lohr/Main.

LG Iris