Lerncomputer ab 5 Jahren?! Welcher ist gut?

Die meißten haben Mini Displays... Ich möchte einen für meine Tochter der Ein schönes großes Display hat! Wer kann einen empf.?!

LG

1

Hallo,

ich würde den Mobigo nehmen....

oder einen von V-Tech

lg

5

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/lerncomputer/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Hallo,

die meisten Lerncomputer sind nicht gut. Ich würde höchstens auf dem Flohmarkt ein gebrauchtes Gerät kaufen, wenn es unbedingt sein muß.

Lieber in einen LüK-Kasten investieren oder in ein Lernspiel am PC (dann zusammen mit Mama und Papa).

Das ist sinnvoller.

Liebe Grüße
Gotschie

3

Wenn deine Tochter schon 5 ist, würde ich gleich einen Nintendo DS kaufen - da gibts auch genug Lernspiele dazu.

Meine Tochter hat den hier:

http://www.amazon.de/LeapFrog-42187048-Leapster-Multimedia-Lernsystem-gr%C3%BCn/dp/B000HWDDZU/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1321257649&sr=1-2

Der ist toll und meine Tochter liebt ihn. Sie wünscht sich aber trotzdem zu ihrem 6. Geburtstag einen Nintendo. Weil eben alle einen haben... #augen Ich hab da auch kein Problem damit, sie spielt ja nicht ständig - und wenn, würde ich es einschränken.

LG Sandra

4

Hallo !

Wir werden unserer Tochter den Mobigo von Vtech zu Weihnachten schenken. Die Kommentare der Kunden, die den bereits gekauft haben, waren sehr überzeugend.
Das Display hat einen Touchscreen und ist farbig, der Mobigo selbst ist sehr handlich und kann auch auf Reisen gut mitgenommen werden.
Wir hatten auch überlegt den Storio von Vtech zu holen, aber da das Gerät recht neu auf dem Markt ist und noch nicht so viele Erfahrungsberichte vorliegen, haben wir uns dann für den Mobigo entschieden.
Erfahrungen haben wir noch keine, aber die Erfahrungsberichte sprechen schonmal für sich...

LG