Hat jemand Erfahrung mit Vertbaudet Kleidung?

Hallo zusammen,
ich liebäugel mit folgender Jacke/Parka für meinen Sohn:

http://www.vertbaudet.de/superwarmer-parka-fur-jungen-dunkelkhaki.htm?ProductId=702473131&FiltreCouleur=6720&t=6

Kann mir jemand sagen wie die Klamotten dort ausfallen. Normalerweise trägt er 110 - ich würde die Jacke dann in 116 bestellen.
Hat vielleicht jemand die Jacke und kann mir sagen ob sie wirklich so superwarm wie beschrieben ist???!?!?

#danke
Gelbe79

1

auf jeden Fall mind. eine Nr. gößer bestellen - dir französischen Kinder scheinen viel zarter zu sein, als unsere #schein

2

Da geb ich meiner Vorschreiberin absolut recht.
Die Sachen sind vom Preis/Leistungsverhältnis echt prima, jedoch oft sehr schmal geschnitten.
Die Sachen passen bis auf die Hosen (immer noch zu weit) immer prima, meine Tochter hat bei 112cm 14,5kg! Bin heilfroh, daß ich dort fast alles bestellen kann und vieles passt.
Meine beiden Kinder haben ihre Winterjacke von Vertbaudet!
Auch die Schuhe und Stiefel sind prima.
Viel Spaß beim Aussuchen, Supermaus

3

Hallo,
ich bestelle recht häufig bei vertbaudet. Die Kleidung ist qualitativ absolut top und sieht sehr süß aus. Die Größen fallen eher klein aus. Meine Tochter (4) hat somit jetzt eine Strickjacke für 6jährige Französinnen ;-) . Also lieber 1 oder sogar 2 Größen mehr bestellen.

lG fp

4

Hallo,

die Jacke kene ich nicht, aber bestell sie doch und wenn sie nicht gefällt, dann schickst du sie zurück :-)

Ich bestelle super gerne bei verbaudet, mein Sohn ist sehr zierlich (fast 6 Jahre alt, 117 oder 118 cm gross und wiegt keine 18 kg) und er trägt jetzt 116 (in der kleidung steht dann 114 - 6 Jahre) und das passt ihm super.

Meine Tochter ist fast 4, und ca. 104 cm gross und nicht so dünn wie mein Junge, sie trägt 110 (in der Kleidung steht dann 108 cm - 5 Jahre) - passen auch sehr gut.

Wenn dein Sohn nicht zu den zierlichen Kindern gehört, dann bestell lieber die 116 :-)

Viele Grüsse.
Steinchen