Magen Darm. Nix bleibt drin. Ernährung??

Hallo

Meine 4 Jährige spuckt seit heute morgen.

Sie trinkt Fencheltee mit Traubenzucker und Salz. Doch selbst der kommt wieder zurück. Die Salzstangen und der Zwieback bleiben auch nicht drin. Hilfe, was soll ich geben??

Sie hat heute vormittag um elf ein Vomacur Zäpfchen bekommen. Sie ist sonst eigentlich fit und fieberfrei nur eben diese Spuckerei. Kann ich nochmal so ein Zäpfchen geben???

Wenn es heute Nacht nicht besser wird geh ich morgen auf jeden fall zum KIA.

Beim Bereitschaftsdienst hab ich heute angerufen und die haben halt nur gemeint sie soll trinken.

LG K

1

Kauf morgen in der Apotheke Elektrolytlösung und gib ihr die mal.

2

Schau mal, habe heute von Louis´Magen-Darm erzählt:

http://www.urbia.de/forum/3-kleinkind/3374375-diarhoesan-und-diaet-frage/21403510

LG

3

Äußert Dein Kind denn Wünsche? Oft haben die Kids von ganz alleine ein Gespür dafür, was ihnen gerade guttut. Wenn das Kind nicht gerade an der unteren Kurve im U-Heft liegt, kommt es durch kurzfristigen Essensverzicht ja auch nicht gleich um.
Also erstmal nur sehen, dass das Kind kleine Schlucke Trinken drinbehält und der Magen erstmal ein wenig zur Ruhe kommen kann.

Wozu soll das Zäpfchen gut sein?

Solange die Kinder der Erkrankung entsprechend noch "fit" sind, halte ich persönlich nichts davon, gleich Medikamente zu geben.

Gute Besserung!