Welche Puppe haben eure JUNGS?

Ich würde meinem Sohn gerne eine Puppe kaufen. Er spielt im Moment immer, dass er ein Baby hat. Er nimmt dann meistens ein Kuscheltier oder halt gar nichts (dann muss man sich das Baby im Arm denken ;-)).

Habt ihr für eure Jungs eine bestimmte Puppe gekauft? Oder eine ganz normale? Da ich früher selber nie mit Puppen gespielt habe, ist das jetzt ein ganz neues Gebiet für mich. #schein

#danke

1

Hallo,

unser Sohn hat zum 3. Geburtstag eine kleine, ganz normale Puppe bekommen.
Es war eine Komplettasche mit Nuckelflasche, Lätzchen und Töpfchen. Die Puppe selber war ca. 15 cm groß. Da seine 14 jährige Schwester ihm diese geschenkt hat (er spielte zu dem Zeitpunkt auch super gerne mit Puppen), denke ich mal, war sie jetzt auch nicht sooo teuer.

Er hat echt gerne mit dieser Puppe gespielt, inzwischen ist sie zwischen dem ganzen anderen Spielkram untergebuttert. Wenn er sie aber mal wieder in die Hände bekommt, wird sie sofort wieder gefüttert :-p

Mein Mann konnte sich mit diesem Geschenk überhaupt nicht anfreunden (immerhin war sie in blau gekleidet;-)).

LG, Anja

2

Hallo,

unser Kleiner hat auch eine ganz normale für 15€
Hat einen kleinen Strampler an und eine Glatze ;-)

Dazu hat er noch einen kleinen Buggy für 10€

LG

3

Hallo

mein Sohn hat dieselbe Puppe wie seine Schwestern, mit einem anderen Gesicht halt - habe ich mal günstig bekommen
ich habe nur das rosa Kleidchen gegen einen gelben Strampler ausgewechselt ( später kann er gerne auch eine Mädchen-Puppe haben )
aber für den Anfang wollte ich vor allem wegen der Schwestern eine Jungenpuppe

der Sohn meiner Freundin hat eine von Zapf die hat einen angedeuteten Penis

grüße Silly

4

Hallo,

für unsere Tochter haben wir eine Puppe von REAL gekauft, die gibt es mit rosa oder lila Strampler und wenn man auf deren Bauch drückt, sagt sie "Mama" oder "Papa" oder lacht oder weint.

Sie ist nicht riesig groß, war auch unter 20,- und bei meinem Sohn kam sie auch gut an - Technik eben - sie sagt auch mal was und wird nicht langweilig.

LG, Ela!

5

Hallo!

Meine SÖhne haben eine ganz normale Babypuppe (die kleine Variante von Babyborn o.,ä., weiß ich jetzt nicht genau).
Dazu haben wir einfach "neutrale" Puppenkleidung gekauft.

LG Silvia

6

Hallo
Unser Sohn hat diese hier.
Ich finde Sie für einen Puppenvater sehr süß

http://www.amazon.de/Sigikid-26990-sigikid-Playdolls-Wichtel/dp/B001VEJM1W/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1311708332&sr=1-2

lg mel

7

Wir haben eine kleine (10 cm) vom Flohmarkt. Weicher körper, Kopf, Arme, Beine aus Kunststoff. Ohne Klapp-Augen!

LG
Tina

8

Hallo,

wir haben Krümel von Jako-o von Oma bekommen und die kleine Annabel mit blauen Sachen. Krümel nimmt er am liebsten. Dazu den blauen BabyBorn Buggy.;-)

Lg

9

huhu,

wir haben unsrem Kleinen diese Jungen-Puppe von Haba gechenkt:
http://www.yatego.com/q,haba,puppe,junge
und einen hellblauen Buggy dazu.

lg

14

Wir haben auch den Lukas von Haba.

LG