Was mit in Urlaub nehmen, Center Park Holland??

Hallo,

was könnt ihr uns noch empfehlen was man mitnehmen sollte in den Center Parc Holland ( Sandur)?

Ist ja Selbstverpflegung, sollte aber eigentlich ausreichen dort in der Gegend einzukaufen oder?

Wie ist das mit Toilettenpapier etc.?

Irgendwas an Bespaßung für uns und die Kids? Grill oder sowas?

LG

1

Hallo,

meistens gibt es in der Nähe von Centerparc einen Aldi, wo ihr einkaufen könnt. Der Supermarkt im Park direkt ist meistens etwas teurer.

Ansonsten nehmen wir immer mit:

*Toi-Papier (meistens nur 1 Rolle im Haus)
*Spülmaschinen-Tabs
*Spülmittel
*Spielzeug
*Handtücher, Geschirrtücher, Spüllappen (wenn ihr die Pakete nicht gebucht habt)
*Bettwäsche (auch wieder wenn ihr nicht das Paket gebucht habt)
*Zewa

Das ist so das wichtigste, was du im Haus noch mitbringen musst.

Grill ist in den meisten Parcs nicht erlaubt und wenn, dann kann man den dort mieten/oder einen Einweg-Grill kaufen.

Viel Spaß im Urlaub.

LG vergeslich

4

ich habe jetzt nur die Sachen aufgeschrieben, die für das Haus wichtig waren.
Die Essensachen habe ich nicht aufgelistet. Aber wie weiter unten schon steht ... nehmen wir auch Salz, etc, von zu Hause mit. Auch schaue ich, was ich in der Woche kochen will und nehme schon einen Großteil mit. Getränke etc. kaufen wir aber vor Ort bei einem Aldi

LG Diana

2

Hi,

warst du schon mal in Holland einkaufen ?
Finde es sehr Teuer dort vorallem der Market im Center Park ist nicht billig !
Fahrradvereih ist vor Ort !
Meine Kinder waren letztes Jahr dort und hatte richtig spaß egal wo Spielplatz, Schwimmbad etc. !
Vieleicht kannst du einen Ball mitnehem oder noch ein paar Wasserspielzeuge wie Eimer und Schüppe.
Na klar auch Spielzeug für im Haus.

Klopapier, Zewa und Essen würde ich von hier mitnehmen !

Lg nilli

3

Hallo,

wir nehmen noch mit:

Gewürze (Salz, Pfeffer, Zucker), alle Kühlschrankreste, zwei Zwiebeln (sonst muss man extra ein ganzes Netz kaufen), Kaffee, Filtertüten, deutsches Vollkornbrot, Alufolie

Evtl. habt ihr einen DVD-Player? Ansonsten für die Eltern-Abende Wein, was zum Kanbbern, Teelichter und Feuerzeug, ein Gesellschaftsspiel/Kartenspiele.

LG Karen