Abschiedsgeschenk für Erzieherin???

Mein Sohn geht jetzt in die Schule, ein Geschenk von den Eltern wurde gekauft aber morgen ist letzter Tag und ich finde wenig einfach Aufwiedersehen zu sagen. Was könnte er kleines schenken ohne zu übetreiben?

1

ein Geschenk von den Eltern wurde gekauft


das wird sicher übergeben

oder willst du dich mit Gewalt bei einer Person einschleimen mit der du voraussichtlich nie wieder etwas zu tun hast?

2

ok,braucht ihr nicht zu antworten, wie gemein das hier immer ist.....
natürlich nicht einschleimen ,mein Kind soll sich bedanken und nicht nach 4Jahren einfach gehen, o schade,daß deine Kinder so etwas nicht kennen.:-(

3

Hoffe nach deinem Profil zu urteilen bist Du ein Fake!!!

Denn was hat das mit einschleimen zu tun wenn man sich für die schöne Zeit bedanken möchte.
Anscheinend hat sich bei Dir noch nie jemand bedankt!!


weitere Kommentare laden
13

Ich werde den Erzieherinnen eine kleine Geschenktüte machen mit Duschbad, Wohlfühltee, vielleicht ne schöne Handcreme usw. Und ne nette Karte dazu.
Jonathan ging in diesen Kindergarten zwar nur ein Jahr, aber der davor war die Hölle. Sie haben aus meinem schüchternen, weinerlichen Jungen einen selbstbewussten kleinen Mann gemacht.

Und ich finde es schön, dass du dich persönlich noch mal bedanken willst.
Ich fände auch einen kleinen Blumenstraus und evtl. ne kleine Schachtel Pralinen sehr schön.

lg ich-halt

14

Hallo

ich fand immer schön

eine persönliche Karte - mit ein paar persönlichen Worten - nicht nur so Floskeln
das hat mir immer viel bedeutet


und wegen der Antwort -
ich kann dich verstehen - meine Tochter war 4 Jahre bei den Betreuerinnen, Erzieherinnen
und sie haben sich immer liebevoll, sorgsam, aufmerksam, pädagogisch begleitet und ganz tolle Angebote gemacht die meiner Tochter viel Spaß gemacht haben
Sie waren 4 Jahre - 5x die Woche - 7 Stunden für meine Tochter da

da möchte ich mich auch gerne persönlich bedanken

du bist ein bißchen spät dran - aber ich schenke ihnen ein Foto vom ersten Kindergartentag - in eine Karte eingeklebt


Grüße Silly