Husten,Husten,Husten

Hallo ihr lieben,

mein Sohn 2,5Jahre geht seid Nov.2010 in den Kindergarten.
Er ist dauernt Erkältet,husten u.s.w.
Er hatte auch schon 3mal Schalach.
Was mich am meisten beunreugt,ist sein Husten.
Er ist seid Nov. da.
Zwischen drin mal kurz ruhe und dan wieder Husten...........

Ist das normal? Oder weis jemand einen Rat.

1

Was sagt denn der Arzt?

Meine beiden hatten dieses Jahr auch sehr viel Husten. Inhalieren mit NaCl hat beiden immer gut geholfen.

LG juju

2

Das ist nicht ungewöhnlich, wenn die Kinder in die Betreuung gehen. Unsere Maus hatte das auch monatelang. Wir sind, nachdem keine Arzt wirklich was gemacht hat, zu nem Heilpraktiker und seitdem läuft alles normal. Wir behandeln alles, soweit möglich, mit Globolis und haben seitdem außer mal Nasentropfen (wo unser Heilpr. auch schon zuckt :-) )
nix geben müssen. Halt durch...das wird besser, wenn das Immunsytem besser wird. Und das wird es mit jedem Husten und Schnupfen.

LG Dodo#winke

4

Welche Globolis nehmen sie den da???
Lg

3

Wir haben auch einen *hustenvollen* Winter hinter uns.

Erst hatte sie dauernd Grippe mit Husten, dann Bronchitis mit husten und dann wars erstmal weg.

Der husten kam dann wieder, natürlich hat der Lungendoc sofort wieder auf Bronchitis getippt, aber es war dann einfach eine
*eitrige Nasennebenhölenendzündung* und nachdem wir die behandelt haben, war alles gut..........bis heute!!!!

Wir haben auch viel inhaliert mit Pari Boy und mit Vomex!

Einfach durchalten! Mei Klee war bis Kindergartenzeit noch NIE krank gewesen!

6

Ihr habt mit Vomex inhaliert? Hast du da einen Tipfehler?

5

Hi,

ich kenne das nur zu gut. Deswegen hab ich vor 3 Jahren den Club "kranke Babys und Kinder" bei Urbia gegründet :-)

Meinem Grpßen Sohn, der auch Spastische Bronchitiden hatte und auch ein hyperreagibles Bronchialsystem hatte, half die HP super gut als er 3 1/2 Jahre alt war.
Mittlerweile behandel ich alles selbst.
Wenn sich eine fiese Erkältung ankündigt gibt es sofort 4x1TL Contramutan. Zum schlafen und Nachts nach Bedarf dann Monapax Saft.
Angelika-Thymian Balsam nach einem schön warmen Bad ist auch gut. Ein wenig auf dem Rücken einmassieren und einklopfen :-)

Du kannst deinem SOhn SPENGLERSAN KOLLOID G geben. Mußt mal Googlen. Meinem SOhn und auch das Kolloid K bei Allergien, half das super gut!!!

Auch Esberitox Tabletten kannst du versuchen. Aber die muß er mindestens 6 Wochen einnehmen.

Wenn du Fragen hast, kannst du mich per VK anschreiben oder auch meinem Club beitreten ;-)

LG Nana