Abschiedsgeschenke und Gedichte für Erzieherinnen gesucht

Hallo,

habt ihr noch schöne Ideen, wir suchen noch ein paar Anregungen was wir den Erzieherinnen zum Abschied im Kiga schenken könnten. Schöne passende Gedichte wären auch toll
Danke Dani#winke

1

Hallo,
wie wäre es mit einer schönen Holzbank oder 2 für z.B. den Vorraum mit Handabdrücken der Kinder in verschiedenen Farben und den Namen drin?

Für Gedichte würd ich mal googeln, da findet sich bestimmt was.

Gruss
Claudia034

2

Hi,

wir schenken dieses Jahr den Erzieherinnen Kaffetassen mit dem Bild unserer Kids.

Vergangenes Jahr gabs nen selbstgenachten Kalender, der ist auch sehr gut angekommen.

LG

Tattel

3

Meine Maus kommt in den Kindergarten und verlässt ihr geliebte Mäusekinder-Gruppe (U3). Ich habe gefragt, was gebraucht wird und da ich ein bisschen in meiner Freizeit nähe, werde ich für die 10 Kinder kleine Warnwesten nähen für Gruppenausflüge. So haben alle was davon. Es wird Geld gespart und es ist ein Erinnerung, von der man lange was hat. Ich fand es wichtig, dass das Abschiedgeschenkt einen praktischen Wert hat.

Dodo#winke

4

Hi,

mein Kleiner war in einer U3 Betreuung. Geht jetzt im August in den KiGa.

Wir möchten uns auch bei den 3 Erziehrinnen bedanken und haben lange überlegt.

Wir "alle" schenken den 3 einen Gutschein für ein restaurant besuch. Die 3 verstehen sich prima und wir möchten Ihnen etwas schenken und nicht der "Betreuung" ansich.

Liebe Grüße

Carola