Strandmuschel

Hi,

wie sind denn eure Erfahrungen mit Strandmuscheln falls man mit den Mäusen keinen Schattenplatz im Bad/ am Strand bekommt.

Staut sich da nicht die Hitze drunter?
Gibt es was das angeht Unterschiede bei Material/Preis?

Vg

ladysscarlett

1

Hallo,

wir haben die Strandmuschel von Jakoo und ich bin restlos begeistert. Die Hitze staut sich bei dieser nicht. Wir nehmen sie dieses Jahr sogar mit in den Urlaub nach Menorca.

Sie kostet zwar um einiges mehr als andere aber ich finde das lohnt sich. Läßt sich allein superschnell aufbauen (was mit 2 Kindern schnell gehen muss) und auch wieder zusammenlegen.

Hatte auch schon eine billige die war aber katastrophal. Nach zweimal aufbauen hatte ich die Schnauze voll und habs in die Tonne gekloppt.

Liebe Grüße
Maximama

2

Hi,

wir haben die große Strandmuschel von jako-o. Die hat UV Schutz und ich finde sie super. Am Strand waren wir noch nciht damit aber Freibad und Garten. Sie hat keinen Boden und da könnten die Kinder im Sand buddeln und trotzdem Schatten haben. Man kann sie mit Heringe befestigen oder Sand in die Aussentaschen füllen damit sie stehenbleibt. An der Rückwand ist ein Reissverschluß und man kann es zur seite aufrollen dadurch staut sich die Hitze nciht so darunter. Ausserdem ist das eine Pop up Muschel und schnell auf und abgebaut und klein verpackt.

LG emilylucy

3

Wir hatten letztes Jahr eine gekauft, da war unsere Jüngste 5 Monate alt. War eine tolle Anschaffung, denn so konnte sie immer im Schatten liegen. Da wir sie nicht ganz drinnen hatten, sondern quasi im Schatten vornedran, war das auch kein Thema mit der Hitze. Zumal wir mit den Kindern sowieso immer erst ab 15 Uhr am Strand waren.

4

Wir haben eine No Name Strandmuschel hat auch wirklich nicht viel gekostet ist dunkelblau und es staut sich keine Hitze, nehmen diese immer wenn wir wohin gehen wo viel Sonne ist und wir im Schatten sein möchten.


Preisliche UNterschiede gibt es zu haufe Wir sind allerdings mit unserer mehr als zufrieden .Aufbautechnicken schafft Jeder ;-)


lG mauz

5

Hallo,

wir haben eine No-Name Strandmuschel und: Ich würde mir nie wieder eine kaufen.. Darin wird es sehr warm.. Wir nehmen nun immer einen Sonnenschirm und einen Bodendübel mit.. Das ist wesentlich angenehmer..

LG Fusselchen

6

Hallo,

wir haben vor ca. 2 Jahren eine Strandmuschel im Aldi gekauft, für unter 10 Euro, und wir sind total zufrieden damit.

Wenn man die 2-3 Mal aufgebaut hat, geht das aus dem eff eff.
Wir würden wieder eine "günstige" kaufen, definitiv!!

7

Hallo,

wir haben eine Pop Up Strandmuschel von Lidl. Die ist super.
Unsere Tochter hat da letztes Jahr im Urlaub immer ihren Mittagsschlaf drin gemacht. Die Hitze hat sich nicht darin gestaut.
Und das tolle am Pop Up ist, man muss sie wirklich nur in die Luft werfen und fertig.


Gruss Britta