kleine Umfrage zu Größe und Gewicht mit 3,5 Jahren

Hallo!


Ist zwar nicht gerade ein tolles Thema, aber ich möchte nur mal hören wie groß und "schwer" Eure Kids so mit 3,5 Jahren sind ...

Hatten letzte Woche nämlich Besuch und die meinte dann das mein Kind aber kräftig sei ... finden wir eher nicht er wiegt 17 kg und ist 1,07 m groß - also doch eigentlich alles im Rahmen oder ???


GVLG Ivi

1

huhu,

unser kleiner ist vor 3,2 jahre alt.
wiegt auch kanpp 17 kg und ist 1.03 m groß.

vlg

2

Hallo

Mein Sohn wiet 16kg und hat nen knappen meter . Aber ich find ihn weder kräfti noch "gut gebaut " ... er ist eigtlich total normal . Hat dicken Bauch und auch sonst normal .

Find die angaben von deinen auch normla , find dein kind gross aber schwer ??? Nee ...

Lg Martina

3

Hallo Ivi,

Unser Junior ist jetzt 1,07m groß und wiegt etwas über 17 Kilo.

Viele Grüße
redegewandte

4

Kräftig? Mein Sohn hat die selben Daten und ich würde mich freuen, wenn er ein kg mehr drauf hätte.
Man sieht richtig seine Wirbelsäule und die Schulterblätter und wenn er mal krank ist, nimmt er auch locker 2 kg ab. :-(

5

Hallo

das kann man so doch gar nicht sagen, daß kommt doch auch total auf die Statur an

meine Mittlere hat einen echt breiten Rücken - so ein Schwimmerkreuz und kleine Hamsterbacken
letztens waren wir bei der U mit 4 Jahren und sie lag sowas von auf der Ideallinie

da kann man sich total verschätzen
ist vieles eine Frage der Optik, der Verteilung und der Statur

achja mit 4 Jahren ist sie bei 16 kg und so 103cm - wirkt aber deutlich schwerer


grüße Silly

6

Meine Große hat 17,2 kg und 1,04 m - sie ist alles andere als "kräftig", wirkt eher schlaksi. Dieses Gewicht hatte sie schon vor einem Jahr, ist aber ordentlich gewachsen.

7

Oktober 2007
110cm
18Kg

Ja, eher von der sehr großen Sorte :-)

VG nana

8

Annika wird im Oktober 4.
Sie wiegt ein bisschen über 13 kg und ist genau einen Meter groß.
Sie ist aber sehr zierlich.

lg

9

Hallo.

ich glaube meine kleine Tochter fällt da völlig aus dem Rahmen. Sie wird im August schon 4 und ist gerade mal 95cm groß und 13,8 kg schwer.
Meine Große ist aber auch so ein Mini. mit knapp 6,5 hat sie 19 kg auf 1,10m.

lg
m.