Wie fndet ihr einen Mini-Tischkicker?

Hallo....

vorab: wir haben keinen Platz für einen großen Tischkicker.

Daher bin ich auf das hier gestossen:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180602429658&category=125335&_trksid=p5197.c0.m619

Meint ihr von der Qualtät her taugt das was?

Und kann vom Spielspaß einem richtgem Kicker mithalten?

Würde es meinen fußballbegeisterten 4 und 6-jährigen Jungs schenken.

LG

1

Hi,

bei uns gab es sowas bei einem WM-Tippspiel in der Firma - und ich wollte unbedingt so einen gewinnen (hab ich nicht). Nachdem ich die dann bei einem Kollegen gesehen habe, bin froh drüber.

Als Erwachsener kann man damit noch ein wenig spielen, aber gerade bei Kindern geht es doch oftmals rauher zu (das Temperament geht halt mit einem durch :-p;-)). Dafür sind die einfach nicht gemacht. Und wenn man immer vorsichtig sein muss, macht das Spielen keinen Spaß.

LG
Kim

2

Hallo,

wir haben einen Tischkicker der sogar noch ein bisschen kleiner ist als der und mein Sohn (5) liebt ihn. Er hat ihn zu Weihnachten bekommen und ist seitdem jeden Tag im Einsatz ob bei schlechtem Wetter im Wohnzimmer oder bei gutem wetter auf der Terasse. Hatten ihn sogar schon beim Picknick dabei.

Kann ihn nur empfehlen.

Grüße
Maximama

3

Nein, natürlich kann das nicht mit dem Spaß eines Turnierkickers mithalten. Da kann man ja nur ganz zurückhaltend spielen, weil man den Kicker sonst durch den Raum werfen/schieben würde, die Stangen gleiten natürlich auch nicht wie bei einem Turnierkicker usw. Für den Preis kann man das aber auch nicht erwarten.

Als kleinen Gag finde ich so etwas ganz lustig, aber lebhafte Kindern und Erwachsene dürfte das nach ein paar Minuten langweilen.

4

Hallo,

wir hatten ziemlich genau den gleichen....den gabs vor einiger Zeit bei der Norma für 14,99 glaub ich....
Qualitativ ziemlicher Mist!
Wir hatten aber eine ganze Zeit lang großen Spaß damit....allerdings bewegt sich der ganze Tisch natürlich hin und her....
Naja, nach einger Zeit sind bei uns die Griffe rausgegangen....dann standen die Schrauben gefährlich nach oben...
Und dann ist das Ding auf dem Müll gelandet....
Also, für kurzweiligen Spaß geeignet...aber nicht zu viel erwarten!
Liebe Grüße

5

Hallo,

genau diesen Kicker hatten wir im letzten Jahr für 19,99 € bei Rofu gekauft für unsere Jungs und ich sage dir: Laß es lieber, viel Freude werden deine Jungs damit nicht haben.

LG

6

Hallo,

wir haben einen ähnlichen (gleiche Größe), den gab es mal bei NORMA. Nach wie vor ist er bei uns sehr beliebt, auch die Qualität ist gut, obwohl er viel abhalten muss#ole.

Gruß

Heike

7

Hallo,

ich habe meinem Mann (im Auftrag unserer Tochter) quasi den gleichen vorige Woche zum Vatertag geschenkt. Kam super an, Männer & Kinder waren begeistert. Über die Langlebigkeit kann ich also noch nicht viel sagen. Als Gag (steht jetzt dekorativ im Partykeller) ist er aber cool und war auch mit 19,90 € bei Butlers ein Schnäppchen finde ich.

Mithalten mit großen Kickern kann der aber sicher nicht, und wenn zwei Jungs da ernsthaft und oft mit spielen wollen hätte ich auch Bedenken...

Viele Grüße
Sandra

8

Hallo

wir haben den Tischkicker von Butlers und meine beiden9 und 5 Jahre alten Kinder spielen täglich mehrmals damit.Sie sind total begeistert.

lg

9

Hallo,

ich kenne zwar diese Minitischkicker nicht, aber bei uns im Kindergarten haben sie ein Magnetfußball.
Das finden die Kidner richtig super und es macht sehr viel mit. Ist allerdings etwas teurer als der Mini- Tischkicker.
http://www.weykick.de/
Lg dasch