Bekommt ihr auch öfters sowas zu hören??

Mein sohnemann ist ein sehr direkter typ ;) was er denkt spricht er aus xD

aber ich bin frisch geduscht da kann was nicht stimmen :D, oder mein shampoo duftet ihm nicht gut genug

aufjedenfall sitzen wir auf dem sofa , dann kommt er zu mir riecht an mir und sagt :

"Mama du dinken (stinkst)" und rümpft die nase .. #hicks#rofl

Lg bonny mit Yannik (4 jahre) und Elias ( knapp 2 j)

Diskussion stillgelegt

1

Hallo

ja


meine Tochter meinte neulich beim Essen zu mir ( mit wehmütiger Stimme ) :Mama, bekomme ich auch mal so eine große Nase wie du

und das war nicht als Kompliment gemeint

Grüße Silly

Diskussion stillgelegt

2

ohje xD wie gemein #rofl

Diskussion stillgelegt

3

Huhu

Meine Maus - 2,5 - kommt auch immer mit netten sachen

einen Tag kam sie und Küsste mich , da sagt sie ehrlich zu mir "mama du kratzt , geh rasieren" #schock

Naja , sie Lieben uns ja trotzdem #verliebt

Diskussion stillgelegt

4

Hallo

oh ja sowas kenne ich auch...letztens wollte ich sie küssen dann sagte sie zu mir "nein mama das ist ekelig"

letztens im vollen laden an der fleischtheke....dort war gulasch in dunkler sosse...was sagt meine tochter laut durch den laden.... "Ihh papa waqs ist das für einbe sause die mögen wir nicht die sieht aus wie kackasausce ist ja ekelig"

kinder sagen ebend das was sie denken manchmal ist echt unangenehm.


im laden mal wieder...ahb ich zu ihr leise gesagt...jetzt müssen wir uns beeilen mama muss auf toilette...aylin wieder nicht gerade leise..."mama musst du AA...wäre fast im erdboden versunken

aber manchmal ist es echt lustig und einfach nur zu süss

LG Emilia

Diskussion stillgelegt

5

Hallo.

>>> "Mama du dinken (stinkst)" <<<

Ich hoffe nur, dass sich der knapp 2-Jährige und nicht der 4-Jährige so artikuliert hat ...

Gruß von der Hedda, deren Tochter auch nicht jedes Parfum mag ... allerdings drückt sie es fein "Du riechst nicht gut" aus;-)

Diskussion stillgelegt

7

Das war auch mein erster Gedanke... #schein

Diskussion stillgelegt

8

=/ doch der große drückt sich so aus ,aber keine sorge wird sind schonin der logo und es wird immer besser, er fing ebend erst mit knapp 3 an zu sprechen .. =/

er war ebend rede faul ..

MFG

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Nein, noch bin ich sogar in Schlafanzughose chic #freu

Aber sie sind auch noch jung und wissen ja, wer ihnen das Essen gibt #rofl

Ach ne...mein Großer sagte mal:"Mama, du winkst ja auch mit den Armen."

Diskussion stillgelegt

9

Ja, meine Tochter ist bald 5 und ist seeeehr feinfühlig.

Letztens fragte sie mich ob sie wenn sie groß ist und eine Mama wird auch so einen dicken Po bekommen wird #kratz Wenn ich dann dumm gucke umarmt sie mich und meint "aber du siehst trotzdem schön aus und dein Po ist ja nur n bisschen dick und nicht sooooo riesig" #schwitz

Das Kinder sehr direkt sein können habe ich schnell gemerkt. Ich glaub auch dass hält noch viele Jahre an. Meine Nichte war so ca. 10 oder 11 als sie meiner Schwägerin beim Gute-Nacht-Kuss direkt gesagt hat dass sie aus dem Mund stinkt *räusper* Meine Schwägerin wäre auch am liebsten im Erdboden verschwunden.

#winke

Diskussion stillgelegt

12

Hier der Renner:
Mama Du bist soooo schön.
Mama, ich pass auf Dich auf.

Und wenn ich mal doof bin:
Mama Du bist ein ganz böser Junge. #rofl

Diskussion stillgelegt

13

Er interpretiert "stinken" wohl als "duften/riechen"... woher soll er auch wissen, was gut riecht und was nicht. Ist ja individuelles Empfinden. ;-)

Meine Tochter ist auch sehr reizend...
Sie kommt zu mir und sagt: "Hallo du großer Popo!" #rofl
(Und ich bin beim besten Willen nicht dick, daher nehme ich es mal nicht persönlich. :-p)

LG

Diskussion stillgelegt

14

huhu :-) ja das kennen wir auch :-)

Wir werden momentan regelmäßig in Auseinandersetzungen mit folgendem Beitrag "verwöhnt"

Entweder:

"Ich lad dich nicht zu meinem Geburtstag ein"

oder


"Mama/Papa, du darfst an meinem Geburtstag neben mir sitzen"


Was sie nicht alles so aus dem Kiga aufschnappen #rofl#rofl#rofl


Sanne

Diskussion stillgelegt