Mein Partner ist unzufrieden mit unserem sexleben

Hallo,

Eigentlich wollte ich darüber gar nicht reden aber vielleicht hilft es ja.
Mein Partner ist nur noch unzufrieden mit unserem Sex, egal was ich mache es ist ihm nicht gut genug. Im einen Moment meint er ich solle doch „anfangen“ dann tue ich es dann ist es auch nicht recht da kommt nur „ Ja war schon gut aber…“. Dann lass ich es passt es ihn auch nicht. Es ist egal wie ich es mache es ist immer falsch wenn ich frag was los ist hat er selbst keine Antwort darauf was das Problem ist. Mal ist es weil ich nicht „anfange“,dann ist es weil ich „anfange“. Ich weis wirklich nicht was ich noch machen soll. Hat irgendjemand eine Ahnung was sein Problem ist?

5

Was ein Idiot! Ich glaube, dass ich so jegliche Intimität einstellen würde. Klar soll und muss man wünsche klar äußern und sagen, wenn man etwas anders hätte oder etwas nicht gefällt. Aber dein Partner äußert ja nichts klar.

Ich würde sagen „Karl-Dieter, du verunsicherst und verletzt mich mit deinen vagen Aussagen. Was willst du von mir?“ Ein „aber“, ohne Antwort würde ich nicht hinnehmen.

Sein Problem ist, dass er ein wortkarger idiot ist.

1

Vielleicht steht er eigentlich auf einen anderen Typ Frau im Bett und ist deshalb unzufrieden? Wenn du dieser Typ nicht bist, kannst du natürlich nichts richtig machen. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

2

Wir sind seid 6 Jahren zusammen früher hatte er kein Problem fing vor 2 Jahren an da lag es dann erstmal an den Nebenwirkungen der Pille. Die habe ich abgesetzt jetzt kann er mir nicht mal selbst sagen was das Problem ist

3

Um ehrlich zu s3in verstehe ich es nicht so ganz. Du bist wenig konkret...
Ich übertrage das mal auf oralverkehr:
Ist es so, dass er etwas spezielles möchte (zum Beispiel oralverkehr) und du machst es dann und er ist nicht ganz zufrieden bzw hat Verbesserungsvorschläge? Und du bist deshalb genervt und machst es dann gar nicht mehr?
Falls dem so wäre könnte ich deinen Partner sogar verstehen. Man darf doch beim Sex durchaus Verbesserungsvorschläge machen. Das würdest du doch auch machen, wenn er etwas bei dir machen würde was dir nicht gefällt.

Oder habe ich das jetzt total falsch verstanden? Falls ja, dann bitte etwas konkreter beschreiben.

4

Nein so meinte ich das nicht. Es geht eher darum das wenn wir Sex haben er immer kommt ja hmm war gut aber… er mir dann aber auch nicht sagen kann was das Problem ist. Wenn ich frage nach Dingen die das Problem sein könnten kommt ja ne das war gut, nein das war es auch nicht. Ich kann es dir nicht sagen. Das einzige was kommt ja die davor da war es ja nicht so, er vergleicht mich nur und ich habe das Gefühl er will mich verändern das ich wie andere bin und sieht nicht mich.

6

Zitat: "er vergleicht mich nur"
Nochmal, habe ich das richtig gelesen? Der vergleicht dich mit anderen Frauen?
Nett.... Was willst du noch von dem?
Wenn ich das richtig verstanden habe, so möchte ich dir eines mit auf den Weg geben: Mach Schluss der Typ ist n A.......

weitere Kommentare laden
7

Entweder er sagt endlich konkret was los ist oder er soll zukünftig den Mund halten. Das wäre meine Meinung.

Oder will er dich vielleicht sogar verunsichern oder los werden?

Das würde ich ihn echt mal fragen.

Das vergleichen finde ich auch keinen feinen Zug von ihm oder drückst du ihm auch umgekehrt rein wie toll der Sex mit dem Ex war? Vermutlich nicht. Also das sehe ich wie Herr Toto das ist unmöglich.

8

Meine Frau hat einmal beim Sex etwas gesagt, was mich sehr verletzt bzw. beleidigt hat. In der Wut habe ich ihn rausgezogen, bin aufgestiegen, Kleidung genommen und ihr noch Nackt gesagt das mich das sehr beleidigt hat. Obwohl ich danach des Öfteren eine schmerzvolle Erektion hatte, dauerte es sicher über zwei Wochen bis ich sie berühren konnte.
Das nächste mal wenn er wieder mit „die Elke macht es besser“ oder „also so toll war es aber wirklich nicht“, aufstehen, sagen diese Vergleiche und Bemerkungen verletzen mich sehr. Ich will eine Entschuldigung und danach nie wieder so was hören. Nackt das Zimmer verlasen, angezogen das Haus, Handy aus, und erst zwei Stunden später nach Hause kommen.
Danach jeglicher Diskussion aus dem Weg gehen und auf Entschuldigung bestehen. Ach so, und Sexentzug bis er es kapiert hat und Reue gezeigt hat. Mit so jemandem kann man doch nicht intim werden

Bearbeitet von Calimer70