F+ nicht mehr so toll.

Schönen guten Morgen liebe Urbia Gemeinde,


Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich anonym bleibe.
Erstmal zu meiner geschichte:
Ich bin nun 26 Jahre  und habe seit 2 Jahren eine F+ wir treffen uns immer wieder, mal 2x die Woche mal 1 Monat garnicht. Schreiben uns aber jeden Tag (und sei es nur guten morgen weil der Tag stressig ist und man keine Zeit hat) eigentlich alles super. So reden und schreiben wir über alles  tja nur ein Thema kann ich einfach nicht ansprechen.
Das Thema Sex   ich schlafe gerne mit Ihn und es macht mir auch sehr viel Spaß 🙈 aber das drum herum fängt an mich zu nerven. 
Es läuft immer nach den gleichen Schema  er kommt abends her  oder ich fahre  wen es mir möglich ist zu ihn wir schauen 10 min Serie dan knutschen bissl streicheln beim ausziehen. Blowjob🙈 mal kurz mal länger  er mag es halt schon "extremer" und manchmal geht das nicht so. Hat er volles Verständnis also kein Problem aber dan geht es schon zur "sache".Nur gibt es für mich kein Vorspiel. Beim Geschlechtsverkehr selber ist er sehr darauf bedacht das ich mein Spaß habe,gerne auch mehrmals🙈 Darüber kann und will ich mich nicht beschweren. Aber es fängt an mich sehr zu stören und sogar zu nerven das ich kein Vorspiel habe. Das er mich nicht leckt bin ich selber schuld (könnt ich doch nur Die Zeit 2 Jahre zurück drehen)  aber kein Streicheln (im intime bereich)fingern oder so. Es Stört mich und jetzt kommt  bei mir die Frage auf hat das so noch ein Sinn.Wie würdet ihr reagieren.
klar ich sollte mit ihn reden aber dass ist etwas was ich garnicht gut kann.Ich weiß nicht wieso mir das so peinlich ist. (Beispiel letztens direkt nach dem gv noch im Rausch des Orgasmus meinte er sorry du weißt garnicht wie anstrengend das ist,diese Stellung, da meinte ich leicht hin Du weißt garnicht wie guuut das ist🙈 als ich es gesagt habe wurd mir direkt klar WAS ich da gesagt habe und hab mich so sehr geschämt.) Ich kann sowas einfach nicht. 
und überlege ernsthaft das ganze zu beenden aber gleichzeitig würde es mir so leid tun ganz darauf zu verzichten. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. 
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das am besten lösen kann?

Sorry für den langen Text und danke euch 

1

Wenn die „Beziehung“ nur aus Sex besteht und der nicht besonders gut ist- dann beenden, was sonst? Du bist 26 und findest an jeder Ecke Männer die locker ab und zu mit dir schlafen wollen. #kratz

3

Eine F+ besteht nicht nur aus sex. Deswegen das F. Man mag den Menschen in der regel schon sehr gern und hat vielleicht auch Gefühle für ihn, nur ist man nicht offiziell ein paar.

6

Also erstmal klar steht da unsere Freundschaft. Der Geschlechtsverkehr ist ja nur ein Zusatz. Der ist ja generell nicht schlecht. Und klar mache ich mir auch Gedanken wen ich Ihn sage so und so sieht es aus das es mit unserer Freundschaft auch bergab geht. Missen will ich ihn auf kein Fall.Ich mag ihn sehr und er mich auch nur war es so das wir Keine Beziehung wollten aus recht unterschiedlichen Gründen und das auch noch immer so ist. (Ich hatte erst eine 9 jährige Beziehung hinter mir er ist also mein 2. Sexuallpartner). Einfach zum nähsten springen kommt aber auch nicht infrage für mich wen vorbei dan Durststrecke :D bis Mr.Right gefunden wurde.

2

Ich denke auch in einer F+ oder einer affäre stellt sich irgendwann der "alltagstrott" ein. Am Anfang war es heiß und was besonderes und irgendwann ist man festgefahren. Auch bei mir mit meiner f+ war es nach ca. 2 Jahren so. Ich hab auch wie du nach dem sex geredet, da ist es wirklich am einfachsten. Ich hab ihn nur gefragt "was würdest du gern mal mit mir machen?" er war kurz verdutzt aber er hat dann erzählt. Und natürlich kam die Gegenfrage und ich hatte die Möglichkeit ihm zu sagen was ich gern hätte.

9

Okay wahrscheinlich ist das die beste Variante

Ich kann es nichtmal erkläre warum es mir so schwer fällt. Schreiben könnte ich darüber ein Roman. Aber das auszusprechen. Halt was ist wen er dies und jenes sagt.

12

Na wenn dir Schreiben leichter fällt und ihr euch eh täglich schreibt und textet, dann schreib es ihm nach dem nächsten Treffen doch einfach. 🤷🏻‍♀️
Wo ist das Problem? 🤷🏻‍♀️
Irgendwas ala "Das war echt geil heute. Beim nächsten Mal würde ich mir mal wünschen, dass........ (setzte ein whatever you love) damit wir noch mehr Abwechslung und Spaß zusammen haben 😉"
Sooo kompliziert ist das dich nicht.
Mach ich mit meinem Mann auch öfter, ist bei uns eine Art Vorspiel zum Vorspiel

VG

4

Kurz zusammengefasst: weil du dich nicht traust ihm zu sagen was du für sexuelle Wünsche hast, willst du das ganze beenden?! Ernsthaft? Sprich mit ihm... Wenn er nicht bereit ist auf deine Wünsche einzugehen, dann kannst du es ja immer noch beenden.

Ich weiß das es nicht einfach ist über die sexuellen Vorlieben zu sprechen. (Nicht nur in f+ sondern auch in einer normalen Partnerschaft)
Das gehört aber eben dazu... Er kann halt auch nicht deine Gedanken lesen. Ich denke, dass du positiv überrascht sein wirst wenn du mit ihm sprichst.

Lg

7

Ich weiß ja auch das es doof von mir ist. Ich bin sonst immer echt super aufgeschlossen schreiben fällt mir sogar leichter wie reden aber so ein Thema schreiben ist halt auch mies. Klar haben wir notgedrungen(er lies halt nicht locker :D ) auch darüber schon geredet aber da war es noch kein Thema das es mich stört. Es war ja gut so wie es ist das kam halt jetzt erst nach und nach.

Klar klingt das hart das ich von Ende rede und es ist wirklich nichts was ich machen würde vom Herzen aus (nicht falsch verstehen da ist keine Liebesbeziehung im spiel aber irgendwie hängt man ja an die Person trotzdem) aber in mein Kopf spielen dan die verrücktesten Geschichten was er sagen könnte und das wäre so peinlich :/
Ich denke ich werd es mal so probieren und einfach fragen was er so noch ausprobieren mag. Ich glaub sollte mir ein Glas seit dazu gönnen :D

13

Wenn es wirklich auch eine Freundschaft ist, dann müsste Dir das Reden leicht fallen. Freunden sage ich alles direkt oder durch die Blume, wenn mir etwas fehlt oder missfällt. Da die meisten Männer Freundschaft mit vor allem attraktiven Frauen nicht so gern pflegen, es nicht können / wollen, wird sich schon zeigen, was passiert, wenn Du das "+" aus "F+" nimmst. Dann bin ich wirklich gespannt, ob es noch Freundschaft ist. Denn viele Männer versuchen eher über die Freundschaftsschiene ins Bett der Angebeteten zu gelangen.

Wenn er also wirklich ein Freund ist, wird er auf Deine sexuellen Wünsche eingehen, oder eben akzeptieren, dass Du nicht mehr mit ihm schlafen möchtest.

Du bist viel zu jung für unbefriedigenden Sex!

:-D

5

Ok, du bist noch jung.
Lass dir daher einen Rat geben: NIEMAND kann Gedanken lesen, wenn du also seit 2 Jahren so tust als wäre alles in Ordnung, dann KANN er ja gar nicht wissen dass dich das stört.
Deswegen Schluss zu machen ist völlig unlogisch.
Red mit ihm. Ich werde nie verstehen wie man zwar Sex mit jemandem haben kann, aber den Mund zum reden nicht aufkriegt.

8

Also ich mache ihn nicht seit 2 Jahren was vor. Es war echt gut so wie es war. Wir haben unseren Spaß und alles. Das kam halt nun nach und nach das mir das "zärtliche" (denke kann man so nennen) fehlt. Da ich auch in der F+ Monogamie verlange und lebe alleine schon aus gesundheitlichen Gründen ist es halt auch erst mein 2. Sexualpartner. Ist es auch nicht so das ich sage tja am nähsten Wochenende nehm ich mir halt ein anderen. Er würde wahrscheinlich den lieben langen Tag darüber reden aber ich kann das nicht. Es ist mir so peinlich wen er es dan abgeschmettert als Nichtigkeit oder (was mein Kopf hält darein interpretiert) er findet es eklig oder sonst was.

Das mit den 2 Jahren war auf Oralverkehr bezogen nach einer 9 jährigen Beziehung war ich nicht bereit dazu und habe als er es machen wollte ihn darum gebitten es nicht zutun.

Klar muss ich lernen darüber zu reden wen ich wüsste wie :/

10

Dann sag ihm, dass du jetzt bereit dazu bist. Thema beendet. 😊

11

Ich bin grundsätzlich der Typ der auch nicht gerne darüber redet... aber mir fällt es mit einem Mann der so offen ist wie dein Partner tatsächlich leichter... für ihn ist es doch selbstverständlich...
Ich tue mich beim Schreiben viiieeel hemmungsloser... und wenn hier der Knoten mal geplatzt ist, dann redet man automatisch leichter darüber. Und wenn du sagst, ihr schreibt euch eh öfter, dann müsstest du hier auch keinen Vorwand suchen wie du eine neue Kommunikationsart ins Leben rufst ;)

Du kannst ja ganz easy anfangen indem du ihm sagst, dass du heute Nacht von ihm geträumt hast, fandest es richtig schön und dich fragst wie es wohl wäre... dann wird er natürlich schon mal neugierig... dann könntest du ihm nach und nach ein paar Sachen aufschreiben und je nachdem wie er reagiert machst du mit und sagst dann zum Schluss a la "dann machen wir das doch nächstes Mal so"