Haare schwarz gefärbt und unglücklich damit. Entfärben? Erfahrung?

Hallo, habe gerade im falschen Forum meine Frage gestellt udn versuche es hier nun einfach nochmal.
Ich kopiere einfach mal meinen Text....


Hallo zusammen, und sorry für diese blöde Frage.....
Ich brauch mal ganz kurz einen Tip, falls jemand etwas weiss.
Ich habe mir gestern in einem Anflug von Wahnsinn meine vorher braunen Haare mit blonden Strähnchen pechschwarz gefärbt.
Hat jemand auch schonmal so etwas durch und hat die Haare dann wieder entfärbt.
Ich würde gerne hören, ob es da bestimmte Produkte gibt und ob jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat.

Wenn nicht, muss ich mit meiner eigenen Blödheit leben *heul*
LG Anne

1

Hallo Anne


hm leider musst du eihn paar Monate warten bis die Farbe
etwas ausgewaschen ist. Bei mir ist sie nach 2 mONATEN
draußen.



lg

2

ich würde in den sauren apfel beißen und zum frisör gehen, am ende wirds noch schlimmer.

ich hab da auch meine erfahrung gemacht, meine braunen haare strohblond gefärbt #schock über das ergebnis brauch ich ja nicht reden#hicks das sah so besch... aus von weiß bis orange war alles dabei. dann hab ich meine freundin losgeschickt und sie brachte mir die haarfarbe braun. ich hab sie wieder gefärbt und es sah nicht viel besser aus. wenn mir sowas nochmal passieren SOLLTE, geh ich zum frisör.

mein tipp für dich.

lg

3

Sind die Haare schwarz gefärbt oder getönt?
Schwarz gefärbte Haare wieder zu bleichen, ist möglich, aber:

1. würde ich nur einen Frisör ranlassen und
2. kannst Du davon ausgehen, das sich deine Haare nach der Prozedur wie Kaugummi anfühlen =)

Je dunkler die Farbe, desto mehr Farbpigmente sind enthalten.
Wird dann ein Bleichmittel aufgetragen, wird dem Haar die Farbe entzogen.

Das verläuft über rot-orange-bis hin zu gelblichen Tönen.
Richtig blond wirds beim ersten Mal garantiert nicht werden.
(Deshalb auch auf keinen Fall selbst dran wumwurschteln!)

Wahrscheinlich müsstest Du nochmal aufhellen.
Auf keinen Fall mit Aufheller aus dem Supermarkt ran!
Sämtliche Aufheller wie Poly und Co. sind zu schwach und wenn Du ganz viel Pech hast, können Deine Haare auch grün werden ;)

Am besten einen Frisör aufsuchen.
Dieser wird Dir nach und nach Strähnen aufhellen.
Dauert zwar 4-8 Wochen, bis die Haare wieder komplett hell sind, aber ist auf jeden Fall schonender, als selbst daran herumzuexperimentieren oder gleich alle zu bleichen.


4

bloß nicht entfärben....


ich hatte auch mal schwarz gefärbte haare, hab mir aufheller geholt für 2 nuancen!!! aufgetragen... gewartet, nach 10 minuten (einwirkzeit 30 min) schute ich und war etwas verunsichert, also hab ichs ausgewaschen..


der ansatz mit dem ich ja angefangen habe beim auftragen


WEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#schock
nein nicht blond.... WEIß

das nächste stüch gelb.... weiter in ein karottenrot, übergehend in etwas undefinierbares...


also sagen wir oben waren die haare weiß unten noch schwarz und dazwischen jede farnstufe. also ich in die stadt mit kappe und tuch drunter und ne braune färbung gekauft, danach waren meine haare logischerweise total kaputt aber ich konnte mich wieder der öffentlichkeit zeigen.

seit jahren habe ich die haare nun rot, in der ss allerdings ncht gefärbt und da es jetzt eh rausgewachsen ist, lass ich es ganz rauswachsen und fasse nie wieder eine färbung an.



mfg

5

Der Ansatz wird immer wesentlich heller.
Liegt daran, weil der Ansatz noch unbehandelt ist und der Aufheller die Farbe dort extrem schnell rauszieht.
Aus dem Grund soll man den Ansatz auch erst zum Schluss auftragen ;-)

Aufheller, die um 2 Nuoncen aufhellen, enthalten zu wenig Peroxid.
Selbst die "Superaufheller" (6-7 Nuoncen) sind nicht stark genug.
Bei mittelblonden Haaren kann sowas funktionieren, aber wer schon dunkelblonde Haare hat, kann sich auf orangene/gelbe Haare freuen :-)

6

es war keinansatz da, da ich kurz zuvor erst gefärbt hatte.

llgemein hat das auftragen nicht lange gedauert, da die haare noch nicht mal kinnlang waren damals.


naja ich hab draus gelernt.#freu

weiteren Kommentar laden