An alle Massage Erfahrenen !!!

Huhu, wir haben ein Wellness Wochenende gebucht. Ich bin bisher nie zur Massage gegangen, Sauna und Spa reichten mir völlig . So langsam wird mein Körper älter und ich möchte gerne eine mit buchen 😃 (laut Hotel soll man sie direkt mit buchen wegen der große Nachfrage)

Wann macht man das am besten ? Direkt morgens (iwie denke ich da ist man gerade frisch ausgeschlafen und es ist unnötig), vollgefuttert nach dem Frühstück (stell ich mir auch blöd vor), lieber abends? Ach ich habe keine Ahnung.

So vorplanen kann ich schlecht. Ich hätte das gerne vor Ort nach Lust und Laune gemacht.

Sagt mir mal wie ihr das macht ?!?

Danke euch 💆🏼‍♀️

1

Hi, mein Mann und ich sind frühstücken gegangen, haben noch gemütlich gesessen, dann sind wir aufs Zimmer gegangen und ein wenig ausgeruht und so gegen 10/11 h zu Massage. Danach kann man den Tag noch für Ausflüge o.ä. nutzen ohne ständig auf die Uhr zu gucken wegen dem Massagetermin. Man soll sich ja erholen und nicht stressen ;-)

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Vielleicht hängt es auch von der Art der Massage ab.

Ich gehe seit Jahren regelmäßig zur traditionellen Thaimassage, weil es mir bei meinen orthopädischen Problemen total super hilft.
Ich kann nur sagen: nie vollgefressen, ein bisschen im Magen ist okay, aber volles Hotelfrühstück würde ich nicht machen.
Dann würde ich lieber ganz früh buchen und hinterher frühstücken.

Die Tageszeit finde ich aber generell nicht erheblich, egal ob morgens oder nachmittags oder abends.

4

Ich würde es vorm Frühstück machen oder vorm Abendessen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass diese Massagetermin ein Jahr+ im vorraus vergeben sind. Schau mal, was überhaupt geht.