Blöde Reiterhosen

ok, ich bin jetzt bei -37kg... und meine Körperform hat sich dramatisch verändert... aber die dicken oberschenkel hab ich immer noch und die nerven mich... ich weiß man kann nicht an einer Stelle gezielt fett abbauen... aber gibt es einen Trick außer ner Fettabsaugung um gerade den Bereich zu formen?

und ein paar übungen für die muskulatur an den innen seiten der schenkel?

da ist auch die haut nicht mehr so knackfrisch (gut, war sie noch nie)

1

Ja, gibt es. Ich muss auch wieder ran, ab 01.01. #schwitz

Ich habe zwei Mal 17 Kilo abgenommen und bin immer fleißig mit meinem Sitz-Ergometer gefahren... so ein Ding wie n Fahrrad... man sitzt aber gemütlich drauf (mit Lehne) und tritt nach vorne.
Wichtig: je länger man fährt desto besser der Effekt. Viel Kraft soll gar nicht sein (pumpt den Wadenmuskel unnötig auf) und unterschiedliche Widerstände sind daher nicht nötig. Am besten einen angenehmen Widerstand finden und treten, treten, treten.

Hatte mich gesteigert auf 4-5 mal die Woche, immer ca. 1 Stunde, manchmal auch 2 Stunden. Nebenbei Buch lesen oder Fernseh gucken. Meine dicken Oberschenkel waren echt schon mal "weg" #aerger

Das Problem: wenn man aufhört kommts wieder.

Ich werde wieder anfangen. AM SONNTAG!

2

Ich hab auch mit 90 kg bei 1,68 Körpergröße NIE Reiterhosen gehabt.
Das Zauberwort ist Radfahren. Da entstehen kein Fettdepots, die dafür sind, dass die Frauen in den 'Höhlen' überlebt haben.

Bewegung ist das A und O.

Lg
SE

4

kennst du das Zauberwort veranlagung oder Lipödem... ich bin mir ziemlich sicher dass cih davon gesegnet bin, wenn ich mir überlege wie blau meine oberschenkel immer sind, druckempfindlich und so scheiß... gut ist ja alles besser geworden (außer mit dem blauen aber so ein wenig farbe an den beinen kann ja nicht schlecht sein ;) )

3

oh leute, ich mache sport. aber nicht fahrrad fahren. ich hasse Fahrrad fahren... irgendwie scheint meine Sitzumuskulatur an der Stelle echt keinen bock da drauf zu haben... nach 10 min Fahrrad ist da unten rum alles taub und tut weh ... das macht keinen spaß..
ch hab nen Crosstrainer hier zu hause stehen, der ja auch die Beine gut trainiert.

und ich mache mit solchen Fitnesstubes übungen, und so dinge wie body weight exerecise... also sport mach ich. ohne hätte ich auch niemals soviel abgenommen.

aber der letzte kick fehlt halt noch!

selbst bei damaligen 56kg hatte ich noch die etwas breiteren oberschenkel und da war ich sporltich gesehen richtig richtig gut unterwegs... fitnessstudio, joggen etc.

ich bin ja schon froh, dass meien Cellulite so gut wie weg ist...

die lose Haut... gut... bei fast 40kg wäre es fast ein Wunder mit eh schon schlechtem Bindegewebe, wenn man das gar nicht sehen würde... aber damit kann ich leben...

5

WOW, das ist ja Wahnsinn Deine Abnahme!

also ich muss sagen, dass meine Beine durch Crosstrainer schon schlanker und besser geformt werden! Sonst hatte ich die Oberschenkelinnenseiten immer aneinander, mittlerweile ist ne Lücke zwischen! :-) Ich glaube gegen Reiterhosen kann man nicht viel machen! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! :-)

6

ich weiß auch nur von liposuction... also fettabsaugen.

klar meine Beine sind auch trainierter, sportlicher, schlanker geworden... aber diese Rundung stört mich einfach extrem. aber die hat mich auch bei 56kg gestört...

die ist halt immer da, egal wie schlank ich bin und egal wieviel sport ich treibe (bei 56kg täglich joggen 1h, fitnessstudio)

aber hey... so wie zwei andere Damen meinen, liegt es einfach daran dass ich kein Sport mache... gott ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll