Ohrringe mit denen man gut schlafen kann!?

Hallo,

hab mir vor einiger Zeit beidsetig das dritte Ohrloch stechen lassen. Da die weiter oben sind, sind sie auch dichter am Kopf.. Beim liegen stört das ungemein #schwitz das piekst und tut weh und und und. Hab die Löcher zwar schon einige Wochen, habe aber nicht das Gefühl oder den Mut, dass ich die Stecker für längere Zeit rausnehmen kann/sollte. Sicher könnte ich sie einfach über Nacht rausnehmen und am Morgen wieder reintun, aber ich bin schusselig und würde das auf jeden Fall vergessen #augen

Für Piercings gibt es doch diese Plastic (Acryl? Silikon? keine Ahnung) Stecker, die man z.B. in der Schwangerschaft (Bauchnabel) einsetzen kann bzw bei OP's usw.

Gibt es sowas auch für normale Ohrlöcher? Da ist der Stichkanal ja viel dünner #kratz

Hab schon goggle befragt, so richtig weiß ich allerdings nicht wonach ich suchen soll... Es sollte ja nur der Stab biegsamer, weicher sein, damit der mich beim schlafen nicht so in den Kopf piekst :-(

Jemand ne Idee?

LG

1

Wunderbar, ich mein natürlich google #klatsch

2

Hi!

Hast Du noch die Medizinischen drin? Ich habe insgesamt 10 Ohrlöcher und in 8 davon Ohrringe drin (2 Ringe und 6 Stecker), die sind aber auch schon ein paar Jahre alt. Ich habe keinerlei Probleme damit.

Verena

3

Hi, mit den Ohrlöchern an sich habe ich kein Problem, nur mit dem Stecker der mich in den Kopf piekt :-(

Beim ersten und zweiten Ohrloch geht es, da das Ohrläppchen da länger bzw beweglicher ist. Beim dritten, ist der Stecker (egal welcher) zu dicht am Kopf und drückt sich beim liegen dann schön rein *grml*

Hab auch schon extra kleine Ringe gekauft, aber die sind so fummelig, dass ich die garnich erst zu bekomme #hicks

Daher dachte ich, wenns Stecker mit biegsamen Stab gibt, drückt es nicht so ;-)

4

Versuch's doch mit so'nem Schwangerschaftsstab, den kann man ja beliebig abschneiden. Meine Schwangerschaftsstäbe sind aber etwas dicker, als übliche Ohrringe, nicht dass Du Dir unfreiwillig Dein Ohrloch vergrößerst.

Oder mach erstmal Ringe rein (die drehen sich ja ein wenig), bis Du Dich daran gewöhnt hast. Schöne dicke kuschelige Kissen, nehmen den Druck auch ein wenig.

Verena

weitere Kommentare laden
11

montier die doch einfach Nachts andersrum rein, dann piekt der Stab ins Kissen, nicht in Deinen Kopf #freu

Yag