Tipp gesucht!! Stark deckender Nagellack in heller Farbe???

Guten Morgen!

Ich habe mir einen Finger gequetscht und besitze nun einen tollen blauen Fleck genau unter dem Nagel, der wohl einige Zeit braucht bis er rauswächst... :-(

Hat jemand von Euch einen Tipp, welchen stark deckenden, aber nicht zu dunklen Nagellack ich mal ausprobieren könnte? Einfach wäre natürlich rot oder sowas, aber das gefällt mir nicht so an meinen Händen. Wäre toll wenn es einen Lack in heller Farbe gibt, der trotzdem gut abdeckt!

Ich freue mich über jeden Tipp!!!!
Danke und liebe Grüße
mimpi

1

AUTSCH!!!#schock

Hab grad mal mein Nagellack"schränkchen" durchforstet und habe eine ernüchternde Nachricht :-( Alle - zumindest die in meinem Besitz stehenden - hellen Nagellacke decken nicht wirklich.

Aber ich hab da einen super schönen dunklen gefunden, so ein gaaaanz dunkles schwarzrot. Sieht klasse aus und ist auch alltagstauglich. Gibt es sowohl in teuer von Maybelline als auch von dm (P2; Color Victim; Nr. 140; diva)

Ansonsten hilft wohl nur Pflaster tragen.

Gruß,
Tanja

2

Ich habe mir im Mai diesen Jahres meinen kleinen Finger an der Autotür gequetscht - da sind jetzt vorne immer noch ca. 5 mm blau! Ich bin kein Nagellack-Typ, aber ich hatte letztes Jahr auf meiner Hochzeit einen guten Nagellack von Chanel - dezent weiß - sah relativ neutral aus und deckte gut ab. Ich weiß aber leider die Nummer nicht, hab ich zuhause, jetzt bin ich im Büro.......

LG Merline

3

Du kannst auch zu einer Nageldesignerin gehen.
Ich habe einen Gel-Farbton, der sich "Nude" nennt- absolut Hautfarben.
Dann hast Du zwar Geld drauf, aber hast es auch permanent abgedeckt.

LG,

bf

5

Hi,

"Dann hast Du zwar Geld drauf" lach...

6

Dachte es merkt keiner #hicks.
Aber stimmt ja auch irgendwie #schein

4

Danke für Eure Tipps!

Nach einem passenden Lack von Chanel schau ich mal, vielleicht kann ich mich da auch beraten lassen. Und ich frag mal im Nagelstudio, das ist eine gute Idee.

Und wenn alles nicht hilft, dann doch einen dunklen Lack. Ist mir noch ein bißchen lieber als monatelang mit Pflaster rumzulaufen... ;-)

Danke und liebe Grüße!!!
mimpi

7

Einen hellen Nagellack einfach 2 Mal draufmachen.