Pre, 1er oder 2er Milch ? Was nutzt ihr ?

Frage steht ja oben 😊

Ab wann nutzt ihr welche Milch ?

1

Wir nutzen die 1er fast von Beginn an zum ZufĂŒttern neben dem Stillen. Das war eher Zufall - mein Mann hatte im Wochenbett beim Einkauf nur auf die Aufschrift "ab Geburt geeignet" geachtet und da die Zwillinge die Milch gut vertrugen, blieben wir dabei. Auf 2er werden wir nicht wechseln sondern weiterhin Stillen/1er, bis sie normal essen.

2

Mein Kind kriegt von Anfang an Pre. Mein Kinderarzt meinte, dass wir erst zu 1er wechseln sollen, wenn die Pre nicht mehr sÀttigt

3

Bei meiner Tochter hatte ich zuerst eine 0er (ist fĂŒr FrĂŒhgeburten bis 3 kg gewesen) dann ab 3 kg bis 3 Jahren nur die Pre.
Beim zweiten Kind werde ich auch nicht auf 1er oder 2er wechseln sondern bei Pre bleiben, finde das einfach besser.

4

Es gibt keinen sinnvollen Grund (ausser Marketing und seltene medizinische AuffÀlligkeiten) 1er oder 2er zu geben. Daher: nur Pre.

5

Hallo,

wir geben auf Anraten des Kia die 1er.

LG

6

Habe 3 Wochen pre benutzt und dann die Einser. Nun unfreiwillig seit 2 Tagen die zweier weil in jedem Markt weit und breit 1er ausverkauft ist und ich die 2er zuhause rumstehen hatte ( Mann hat sich vergriffen beim Kauf). Wenn die leer ist dann aber wieder 1er...hoffe es gibt sie

7

Pre bis zum Ende der Milchflaschenzeit (beim unserem Sohn mit 2 Jahren).

8

Hey!

Unser Sohn hat nach dem Abstillen etwa ein Jahr lang pre getrunken. Dann hatten wir den Eindruck, dass sie nicht mehr sĂ€ttigt und er nachts viel hĂ€ufiger wach wurde. Wir geben eher seit gut 6 Monaten die 1er. Er ist nun 2 und wir hoffen, dass er nun mit dem Kitastart endgĂŒltig "von der Flasche" kommt.
Die 2 er hatten wir aus Versehen gekauft und er hatte direkt BlÀhungen und Bauchweh :-(

Nie wieder.

Liebe GrĂŒĂŸe
Schoko