Ab wann bebivita 2?!

Hi Leute :-)

Ich hab da mal ne Frage. Mein Sohn ist 2 Monate alt und bekommt bebivita 1. Er hatte davor Multis bekommen ist aber nicht satt geworden. Bebivita bekommt er seit ca der 3 Woche. Normalerweise kann ich meine Hebamme fragen, aber die ist im Urlaub... So nun die Frage. Ab wann kann ich denn bebivita 2 meinem Sohn geben, schon eher als ab dem 6. Monat?!

Danke für eure Hilfe

Lg jasmin

1

Am besten garnicht, denn die braucht kein Baby, Kind.

Mein Kleinster ist 17 Monate und trinkt nach wie vor Pre.

Und zur Zeit (er bekommt Eckzähne, hat Schmerzen und ist dazu noch krank) ist Pre wieder ein Großteil seiner täglichen Nahrung und macht ihn völlig ausreichend satt.

LG

2

ich wundere mich etwas das ein 8 wochen altes baby schon eine 1er milch bekommt. ich habe bei meinem ersten kind bis zum 7. monat die pre gegeben. die 2er würd ich gar nicht geben. da ist nur müll drinn was kein mensch braucht. viel zu viel zucker und stärke.

außerdem, wieso soll dein kind von einer 1er nicht mehr satt werden? sorry, aber für mich bist du völlig falsch beraten von deiner hebamme.

lg

4

Mein Sohn hat so früh auch schon die Einser bekommen. Hat uns die AR erspart. Das seh ich nicht als Problem.

Denk du meinst falsch beraten wegen Trinkabständen etc. oder?

LG

7

1er kann man flaschenkindern von anfang an geben, dadurch spucken viele nicht so, weil sie dicker ist, satter oder so macht sie nicht

3

Es steht zwar drauf nach Rücksprache mit dem Kia im Rahmen einer gemischten Ernährung. ABER warum willst du ihm zweier geben? Die Einser ist eine Anfangsmilch und kann nach Bedarf gegeben werden.
Was ist denn das Problem? Trinkt er häufig?

5

Bist du dir sicher, dass er nicht satt war? Wie viel hat er denn getrunken von der Pre und jetzt von der 1er? 2er Milch ist nicht zu alleinigen Nahrung geeignet, sie wird (wenn überhaupt) zur Beikost gegeben.

6

überhaupt nicht, ist unnötig, wieso ist er nicht satt gewurden, versteh ich nicht, er bekommt ja von pre udn 1er wann er will und soviel er will, also auch jede stunde,.