Bebivita vs. Milasan

Hallo alle zusammen,

ich geb zur Zeit Bebivita und einmal am Tag 1 Tl. Distelöl ins Fläschchen.
Meistens klappts ganz gut aber alle meine Kinder haben mit der Verdauung Probleme.

Wer hat denn Erfahrungen mit beiden Milchsorten? Ist es vielleicht so das Milasan besser vertragen wird. Ich les wenn dann immer bei Bebivita das es da Verstopfung gibt, bei Milasan nur gutes. Will aber auch nicht ständig wechseln, hab schon einiges ausprobiert.

Vielen Dank schonmal LG Katha

1

Hallo

Ich kann von unserer Tochter berichten, dass sie von Bebivita tatsächlich Verstopfung bekam. Wir wechselten dann auf Milasan und die verträgt sie super.

Aber ich denke, dass ist von Kind zu Kind unterschiedlich.

Wenn dein Baby Bebivita bis jetzt verträgt, würde ich nicht unbedingt wechseln.

lg

2

hallo...zum milasan kann ich dir nix sagen...aber unser purzel bekommt das bebivita 1 und verträgt es super...keine verstopfung, keine blähungen, nix.....versuch doch mal die mild mit fencheltee anzurühren....vlt hilft das gegen die verstopfung...

3

Hallo zu Milasan kann ich nix sagen.

Bebivita gebe ich selber und sie verträgt es ohne Probleme, hatte vorher Humana da hatte sie Probleme mit Bauchweh, hier überhaupt nicht..

4

HUHU,

zu Bebivita kann ich nichts sagen die gab es Früher nicht-mein großer hat von Milasan u andere Milchsorten Verstopfung bekommen wir musten auf Novalac D umsteigen.
Mein kleiner bekommt seid er 6Wochen is Beba u damit bin ich mehr als zufrieden.

LG niki+ben(21.6.10)