Durchfall vom Zahnen wie lange noch????

Hallo,
Neele hat nun seid 9 Tagen Durchfall es riecht total ecklig zum Glück bin ich gerade krank das ich das nicht so stark rieche :-p...kennt ihr das auch? Wenn ja wie lange hat der Durchfall angehalten? Ich glaube nicht das sie Magen Darm hat denn sie hat so keine anderen anzeichen bis auf schnupfen und ihr geht es blendend!
Als die ersten Backenzähne gekommen sind hat sie extreme wunde Schamlippen bekommen und das über 4 Wochen lang ä#schock wird der Durchfall jetzt etwa auch so lange da bleiben???


LG
Bianca

1

Louis hatte über Weihnachten/Silvester echt üblen Durchfall - teilweise mit Umziehen und ab in die Wanne ;-) Hat also gut 2 Wochen gedauert! Und das alles für 1 (!!!) Backenzahn! #schock
Der 2 kam ohne Anzeichen!

LG

2

Bei uns ist es auch des öffteres mit umziehen verbunden :-(! Na da lasse ich mich mal überraschen wei lange es bei uns dauern wird! Bin gespannt 9 Tage sind es nun schon!
die super wunden Schamlippen haben 4 Backenzähne gebracht!


lg
Bianca

3

Das war aber ne bessere Ausbeute ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Halli hallo...

das ist ein Trugschluss, das Kinder vom Zahnen Durchfall o Fieber bekommen. Es ist genau anders herum...

Wenn Kinder Durchfall haben sind sie ganz einfach krank...das Zahnen ist eine Begleiterscheinung. Denn durch z.B den Infekt benötigt der Körper des Kindes soviel Energie und verbraucht diese auch, sodass das auch das Zahnwachstum anregt.

Zumal wenn du sagst das der Durchfall übel riecht, sind bestimmt Bakterien oder Vieren die Ursache...

Achte darauf das sie viel trinkt...und wenn der Durchfall noch ein paar Tage anhält, würde ich es schon mal abklären lassen...

liebe Grüße