Hibbelgruppe gesucht

Hallo in die Runde. Ich bin mittlerweile im 6.ÜZ ,35 Jahre alt und suche Mädels, die auch schon länger hibbeln für eine Gruppe zum Austausch, Mut machen usw. Gibt es so etwas schon, wo ich mit dazuhüpfen könnte?! Oder hat jemand Lust auf eine neue Gruppe? :)

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Es gibt den Hibbelbus März 2024 den fährt die liebe Ebru zur Zeit. Da gibt man den NMT an und hibbelt gemeinsam mit anderen Mädels und tauscht sich aus ob die Mens gekommen ist oder es einen positiven Test gibt 😊 vielleicht wäre da etwas für dich.
Liebe Grüße

2

Hab dir eine PN geschrieben

3

Hi,

wir sind gerade im 4. ÜZ fürs 2. Kind.
Bin 34 Jahre alt. Würde gerne zusammen hibbeln 😊

4

Hallo, ich bin auch sehr interessiert. Ich bin 35 und aktuell im ÜZ3 für das 2.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Hi ich bin auch 35. Ich bin zwar erst im zweiten ÜZ aber würde mich trotzdem über Gesellschaft freuen 😊

Bearbeitet von Breathe
10

Ich schicke dir mal eine PN :)

7

Ich bin fast 35 und würde auch gerne mit in die Gruppe, schöne Idee 😃 (habe schon einige ÜZ hinter mir)

Bearbeitet von elli-mm
8

Ich suche noch :) Im letzten Zyklus hat es wieder nicht geklappt und ich hoffe so sehr auf diesen Zyklus ❤️ Hat jemand Lust auf eine neue Gruppe? Oder gibt es eine bestehende, wo uch mithibbeln darf?

9

Lass uns doch eine neue aufmachen, Interessenten kommen bestimmt schnell neue dazu. 🙂
Ich kann dir mal eine PN mit meiner Nummer schicken.

11

Hey ihr ;-)
Habt ihr jetzt schon eine Gruppe und eventuell noch freie Plätze ?
Bin zwar bisschen jünger aber trotzdem seit einem Jahr in KIWU Behandlung und würde mich über einen Austausch sehr freuen .
Liebe Grüße,
Anna