Könnten das echt Anzeichen sein?!? ES+11

Hallöchen ihr Lieben :)
Boah, ich will nicht verrückt klingen, aber aktuell sind da einige (viele) komische Zufälle.
Also wir sind schon im gefühlt 100sten ÜZ, ich hatte aber diesmal das erste mal wirklich spürbar und rot auf weiß (positiver Ovu) einen Eisprung.
Heute bin ich ES+11. Seit ES+3/4 passieren komische Dinge.
Mein Kaffee schmeckt komisch, ich habe vermehrt Kopfschmerzen, ein Zwicken im Unterleib. Dann kommen 2/3 Abende starker Schüttelfrost dazu. Ich muss unendlich oft pinkeln am Tag. Ich kann riechen wie ein Spürhund. Ich habe starken Ausfluss. Bin generell ein bisschen bockig- bin sonst eher der entspannte Typ!
Nicht zu vergessen, dass in den letzten 5 Tagen 4 Mal Storche über mich geflogen sind 👆🏻😁
Haltet mich nicht für verrückt. Ich weiß, dass das alles auch 1000 andere Gründe haben kann, aber ist doch schon irgendwie komisch oder?! Was sagt ihr?!
Am Donnerstag werde ich testen!

1

Achso, noch was: bei Bewegung juckt meine Kaiserschnittnarbe neuerdings ziemlich stark. Hier und da sich manchmal, aber bei Bewegung unglaublich doll. Das war sonst auch nicht so 🤷🏻‍♀️

2

Also an die es 3-4 kannst du noch gar keinen Anzeichen haben ..da die Eizellen noch in die Gebärmutter Unterwegs ist ...danach kann die Einnistung anfangen und wenn hcg produziert wird kannst du frühestens Anzeichen haben ..also vl die letzten 1-2 Tage ...

Viel macht leider der Kopf ...und pms ..aber ich hoffe dass die Zeichen wirklich Zeichen sind ...wäre doch super ..drück die Daumen 🍀🍀🍀🍀

7

Dankeschön. Oh das wäre ja schön!!
Ja ich weiß, ich meine bloß, dass sich dieses Mal merkbar seit Eisprung was verändert... vllt hormonell, vllt ist es auch das Wetter 🤷🏻‍♀️ Ich hoffe natürlich ersteres :)

3

Also ich habe in jeder 2. Zyklushälfte alle möglichen Anzeichen, vermutlich weil der Wunsch so unendlich groß ist und der Körper deshalb plötzlich psychosomatisch reagiert. Aber wenn das bei Dir sonst nicht so ist.... dann hat es ja vielleicht doch geklappt.
Ich drücke Dir die Daumen!

8

Nee sonst habe ich nie was. Dieses Mal wirklich das erste mal. Versuche mich sicherer zu entspannen, weil das ja alles eben auch nix sein könnte 🤦🏻‍♀️😁

4
Thumbnail

Ich hatte auch Schüttelfrost 1 Nacht und hatte immer wieder mensartige Schmerzen im UL und hab am Es + 10 positiv getestet. Kann also wirklich von einer Ss kommen oder aber auch nur Pms. Ich hab sogar ein Herpes an der Lippe bekommen, hab mich kränklich gefühlt 2-3 Tage. Mir wurde an Es + 10 am Morgen mega übel beim rauchen und dachte mir am Abend mach ich einen Test, der dann eben auch positiv war. Ich würde an deiner Stelle aber trotzdem bis Donnerstag warten. Das beigefügte Bild ist der Test von Es + 10.

5
Thumbnail

Der hier ist von Es + 12 und am selben Tag hat der digitale auch angeschlagen.

6
Thumbnail

Und der hier ist von Es + 13 😂

weitere Kommentare laden
10

Hallo, meine Liebe ❤

Musste gerade etwas lächeln.... Riechen wie ein Spürhund 😁
In vier Jahren unterstütztem KiWu habe ich sooooo viele Pseudo Symptome gehabt. Alles Quatsch. Oft Pipi. Schmerzende Brüste. Rücken etc.... Nie war ich schwanger.

Und das erste Anzeichen woran ich gemerkt habe diese SS, dass was anders ist... Ich habe einfach ALLES gerochen!!
Ich bin sonst jemand, die 48 Std kein Deo nachlegen müsste, weil ich nie rieche... Und da liege ich... Werde morgens wach und denke... Ich rieche Schweiß.
Da hatte ich es im Gefühl.
Und mein Wunder ist heute 17+5 Wochen bei mir. :*

Drücke dir die Daumen 🍀

15

Ooohhhh das klingt ja vielversprechend 😊 Dankeschön :)

18

Hast du heute mal getestet? :*

weiteren Kommentar laden
11

Hallo liebes ,
In meinen ganzen ss habe ich viele Anzeichen gehabt und die selben als ich nicht ss war und ss werden wollte ( einbilderites ) hahaha
Aber eine ist mir aufgefallen schon an es+6 bei meinen ss !
Ich konnte alles riechen, konnte kein deo Parfüm, Blumen, Mülleimer, kochen & Geschirrspüler benutzen , das war so übel , alles mit Gerüchen und wie gesagt ab es+6 und eine Woche später habe ich schon fett positiv getestet :)

16

Das ist ja echt verrückt irgendwie..
ich kann meinen heiß geliebten Kaffee morgens auch nicht mehr riechen! Ganz komisch. Oohh jetzt bin ich erst recht gespannt 😊

13

Haha mit den Störchen war es bei mir so - immer ein gutes Zeichen 😅 viel glück

14

Die Hochlage, also die 2. Zyklushälfte einer Frau, hat wirklich diverse Anzeichen, die einer Schwangerschaft ähneln, was lediglich, zumindest sn ES+3 oder 4 (wie du schilderst), der Hormonlage der Lutealphase geschuldet ist. Auch gibt es Zyklen, in denen man hormonelle Beschwerden hat und welche, in dem das nicht so ist. Zu diesem Zeitpunkt existiert noch keinerlei hcg, was dem Körper eine Schwangerschaft signalisiert. Aber der Kopf hat wahnsinnigen Einfluss. Denkt nur mal daran, wenn ihr hört, jemand hat Flöhe. Schon juckts euch. Blöder Vergleich, passt aber. Wenn der Zyklus dann doch zur Schwangerschaft führt, fühlt man sich ggf bestätigt, dabei war zu dem Zeitpunkt noch garnicht klar, ob ein gesunder Embryo entsteht oder direkt mit der Regelblutung wieder abgeht. Ich finde es daher immer wichtig, etwas geduldiger zu sein und bis dahin das Leben
zu genießen.

17

Ja du hast recht!! Ich versuche mich auch ständig zu besinnen, dass das alles eben such nichts sein kann. Gar nicht so leicht!