2 wochen nach insemination- keine MENS

Hallo,
habe vor 2 Wochen meine 1.Insemination gehabt, laut meiner FÄ müßte sich heute mein Mens. ankündigen, aber es tut sich noch gar nichts, normalerweise habe ich immer 2 Tage vor der Ankündigung der Mens. ein bisschen blutiger Ausfluss (Entschuldigung für die genaue Schilderung), doch dann glaube ich doch ein Ziehen zu verspüren im Unterleib, schlechte Laune hatte ich auch, die habe ich auch immer vor der MENS, eigentlich traue ich mich nicht ein SST zu machen, der könnte ja doch negativ sein.... oh was soll ich nur machen, diese 2 Wochen waren so unendlich, dass ich mich fürchte doch zu enttäuscht zu sein, wenn es nicht geklappt hätte....

Danke um Beistand....

Majo1234

1

machen die den test nicht in der klinik????
oder wer hat den eingriff gemacht????

2

Hallo Majo

Ich mein auch, dass der Test in der Klinik oder der Praxis gemacht wird, die auch die Insemination gemacht hat.
Was aber nicht heißt, dass du keinen Test zuhause machen darfst, solltest du dies wollen.

Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen :-)

LG Melle

3

Hallo Majo,

ich habe nun schon 2 Inseminationen hinter mir mir - leider erfolglos :-(
Du kannst ruhig 14 Tage nach Insemination selbst testen.
Allerdings kann es sein, wenn du Clomi bekommen hast, das sich dein Zyklus um ein paar Tage verlängert. War bei mir jedenfalls so.
Klar kann ich verstehen das du Angst hast zu testen, ich habe 21 Tage nach Insemination gewartet und dann erst getestet - war leider negativ :-[
Aber um ehrlich zu sein war diese 3. Woche noch schlimmer für mich, mit jedem weiteren Tag stieg die Hoffnung und am Ende war ich schon überzeugt #schwanger zu sein.
Meine Meinung ist besser gleich Bescheid zu wissen als sich unnötig in darein zu steigern.

Trau dich und mach den Test.

Ich drück dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat
#klee #klee #klee

lg Heike

4

DANKE FÜR EURE MITTEILUNGEN,

LEIDER HAT ES NICHT GEKLAPPT, HABE HEUTE MEINE MENS BEKOMMEN, DANKE TROTZDEM FÜR EUREN BEISTAND,

WIR LASSEN EINEN ZYKLUS AUS UND DANN VERSUCHEN WIR ES NOCHMALS,

VIELE GRÜßE,

EURE MAJO1234