Clearblue monitor zeigt 3 Striche. Wer kennt sich aus ???

Hallo zusammen. #winke
Heute morgen an ZT 20 zeigt mir der CBM endlich 3 Balken mit dem Eisymbol. Bedeutet dies eigentlich, dass er tatsächlich einen ES festgestellt hat? Wann ist die Beste Zeit für #sex. Heute oder Morgen? UND wird jetzt noch weiter morgens ein Test angefordert? Es ist mein erster ÜZ mit dem Clearblue Monitor und wir wollen jetzt nichts falsch machen #hicks

LG
Molesi

1

Schnapp dir deinen Mann,heute u. morgen wird dir das Ei angezeigt ;-)

Viel Spaß ;-)

lg

2

Wenn der CBM 3 Striche anzeigt, heißt es das du jetzt am fruchtbarsten bist und jetzt eigentlich der richtige Zeitpunkt für #sex ist. (Es spricht aber auch nix dagegen, dass ihr es auch noch morgen und übermorgen macht - Baby machen soll ja auch Spaß sein)
Der ES wird dann wohl in den nächsten 1-2 Tagen stattfinden. Ich weiß nicht ob der Monitor noch weitere Test von dir abfordert. Nehme ihn selbst erst seit 6 Tagen. Aber generell ist es möglich, dass er noch mehr abfordert. Je nach dem wie lang dein Zyklus ist.

3

Hallo

ich bin bereits zum zweiten Mal unter Anwendung des Clearblue Monitor schwanger geworden. Drei Balken heißt, dass Dein ES unmittelbar bevorsteht. Heute und morgen solltet ihr unbedingt Bienchen setzen!
Der Monitor zeigt immer zwei Tage hintereinander drei Balken an. Danach springt er automatisch wieder auf einen Balken und fordert weitere Tests an, bis 10 oder 20 aufgebraucht sind. Aus eigener Erfahrung kannst Du Dir diese Tests aber sparen und die Stäbchen für den nächsten Zyklus aufheben (falls Du diese noch brauchst). Der Monitor rechnet trotzdem den nächsten Zyklus normal weiter.

4

Soweit ich weiss findet der ES nach ES Symbol 12-36 Std. später statt. Der CBM verlangt immer 10 oder 20 Stäbchen, allerdings ist es nicht nötig nach dem ES Symbol weitere Teststäbchen zu verwenden. Du kannst entweder gebrauchte hernehmen oder es ganz lassen. Er fährt nach dem ES Symbol immer das gleiche Programm ab!
Wünsch euch viel Spass und drück euch die Daumen!;-)