Neue Bekanntschaften aus Berlin

Hallo....
Ich bin jetzt 23+5 und suche gleichgesinnte... Werdende Mamis oder eben solche die gerade alles hinter sich haben und das neue Leben schon begrüßen durften....
Ich bin 35 und erwarte mein 3. Kind... Es läuft nicht alles nach Plan... Was sich aber nur auf die Beziehung zu meinem Partner bezieht.
Ich suche neue Bekanntschaften zum austauschen, evtl auch mal treffen... Vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft... Man weiß ja nie.

Freu mich auf Nachrichten..
Liebe Grüße
Denise

1

Schau mal drei Beiträge weiter unten. Da haben sich auch Schwangere aus Berlin gemeldet 🙂

2

aus welcher ecke kommst du denn?
ichw ohne in wilmersdorf und suche mamas aus der ecke, ich hab den eindruck die meisten bei urbia kommen iwie aus köpenick, lichtenberg oder sonst wo, aber nicht aus dem inneren ring^^

3

Huhu...
Oh je.... ich komme auch nicht aus dem Zentrum. ich lebe in Hellersdorf :-/

4

och mensch, siehste, auch wieder so weit weg :)
ich sag ja alles urbia mamas tümmeln sich am rand :D

was ja nich schlimm is, aber meine erfahrung hat gezeigt, das gerade mit kleinen kids, es dann doch oft nich zu treffen kommt, oder sich das dann verläuft, weil man ja doch unter umständen mal ne stunde unterwegs ist.

und fü rmal eben 30 min spazieren is man dann doch zu faul, so weit zu fahren. :/

weiteren Kommentar laden