wir ziehen nach bonn !!!!!

hallo,
ich habe gerade erfahren,das unser umzug nach bonn schon eher kommt als gedacht.also werden wir zum sommer von der insel sylt nach bonn ziehen.mein mann wird da wehrdienstberater bei der bundeswehr.
kann mir jemand was zu bonn sagen?ich hoffe,die leute sind nett #augen

ich bekomme zu der zeit genau mein 2.kind und mein mann wird dann auch häufig auf messen arbeiten müssen.#schock
bin schon etwas ängstlich...
liebe grüsse,yvonne

1

Hallo! Ich wohne zwar nicht direkt in Bonn, sondern ca 30km entfernt, bin aber häufiger mal dort und habe nom 1998-2001 dort gewohnt und mich sehr wohl gefühlt!
Wohin werdet ihr genau ziehen, steht das schon fest??

LG Sandra 34.SSW

5

Hallo Yvonne,

also in B#kussnn wirst du dich wohlfühlen, da wohnen die nettesten Menschen, die du dir vorstellen kannst#freu

Kontakt zu bekommen, ist kein großes Problem. Du wirst in jedem Geschäft angequatscht, die Leute unterhalten sich mit dir, das ist echt nett.

Außerdem ist B#kussnn eine wunderschöne Stadt, mit vielen Gründerzeithäusern und vielen schönen Ecken. Ein toller Riesenpark, die Rheinaue, du kannst am Rhein spazieren gehen, Ausflüge in die Eifel oder das Siebengebirge machen... ich sag dir, das wird dir gefallen#:-)

Und dann ist da ja noch der wunderbare rheinische Karneval...

Ach, ich vermisse meine Heimatstadt B#kussnn. Hier in Nürnberg ist es zwar auch sehr schön, aber die Leute sind halt fränkisch-grantig - nicht so gut zu haben wie die Rheinländer!!

Du bist echt zu beneiden! Wünsche dir einen tollen Start in einer tollen Stadt!!

#liebe

Karin+#baby 16. SSW

7

Hi Yvonne,

ich denke auch, dass du dich in Bonn sehr wohl fühlen wirst. Ist wirklich eine schöne Stadt.

Weißt du schon wo genau es hingehen soll?
Braucht ihr Jungs, die euch beim Umzug helfen. Ich kenn ne Menge starker Helden :-)

Kannst mich auch gerne mal per EMail
Chantal@BabyRaphael kontaktieren. Ich glaube du wirst ne Menge Menschen finden, die dir gerne die Stadt zeigen und dich rumführen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück
Chanti