Ich versuchs nochmal, Mamis aus Husum oder Umgebung?

Ich bin letztes Jahr im Winter zugezogen. Mein Sohn ist 10 Monate alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf bei Husum (ich glaube, es soll sogar ne Stadt sein) und wir langweilen uns sehr. Irgendwelche Gruppen besuchen wir momentan nicht. PEKIP haben wir versucht, das war aber nicht für uns. Babyschwimmen war dieses Jahr kein Angebot und um eine Krabbelgruppe habe ich mich noch nicht wirklich bemüht. Ganz ehrlich, man wird ja auch sooo faul. #schock Ich fahre gerne noch in meine Heimat zu meiner Familie (Mama, Schwester, Bruder ect.) Mein Kleiner fährt glücklicherweise gerne Auto weils immerhin 2 Stunden Fahrt sind. :-[
Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch melden würdet und wir wenigstens ab und an mal "rauskommen" sei es zum Käffchen trinken, Krabbeln oder Sabbeln. Hier ist mir Besuch auch herzlich Willkommen. :-) Freue mich auf Antworten. #winke

1

wir wohnen zwar nicht in husum aber in wittmund wenn dir das was sagt
sind auch erst ende sep hier her gezogen und suchen auch noch anschluß
die meisten sind aber schon abgeschreckt das ich soviele kinder habe :-( was ich schade finde
naja wenn du trotzdem konntakt haben möchtest dann meld dich doch
lg stella

2

Hallo #winke

wir sind vor 2 jahren in den hohen norden nach haselund gezogen und es ist echt schwer hier anschluss zu finden.
mein sohn ist ein jahr alt und würde sich über einen spielkameraden sehr freuen und auch ich wäre ganz glücklich über ein paar nette kontakte hier oben. weil immer nur zu zweit ausflüge machen ist langweilig.
ich bin zwar einiges jünger würde mich aber trotzdem über eine antwort freuen


LG Katja und Chris

3

hey,wir sind im august nach husum gezogen...
das mit den leuten kenn ich..man unterhält sich zwar hin und wieder mal mit ein paar muttis aus dem kindergarten aber das wars denn auch..
ja zu der großen ziege,die 5 ist haben wir noch nen kleinen mit 6 monaten...
würd mich auch freuen mal von anderen zugezogenen zu hören..
lg