Gibt es in Thüringen noch mehr Großfamilien???

Hallo Liebe Urbia Mitglieder !!!#blume

Ich suche freundschaften zum schreiben kaffeeklatschen und vielleicht auch mal gemeinsam was zu unternehmen. Egal ob Ihr zu zweit, zu fünft oder zu acht seid :-).
Ich freue mich über jede jede Antwort #freu. Besucht doch einfach mal meine VK!

LG Resserk und Familie

1

Hallo!

Respekt, mit 33 schon sechs Kinder! Wahnsinn. Ich finde Großfamilien toll, auch wenn wir wohl eine kleine Familie bleiben.

Liebe Grüße

Nicole

2

Hallo Nicole!

Sowas hört man mal gerne. Kommt ja leider nicht sehr oft vor. Ich ich kann nur sagen, ich würde es wieder so machen :-). Und auch eine kleine Familie ist schön. Mir tun die leid die nicht so ein Glück haben und vergebens auf ein Baby hoffen.

Wünsche ein schönes WE.

LG

3

Hallo!

Das stimmt, diejenigen, die keine Kinder bekommen können, tun mir auch sehr leid. Darf ich mal fragen, wie groß Eure Wohnung ist? Unsere ist auch nicht besonders klein, aber schon bei einem dritten Kind hätten wir ein Problem mit den Kinderzimmern. Wenn ich im Fernsehen Großfamilien sehe, denke ich immer, geht doch auch, wenn nicht jeder sein eigenes Zimmer hat. Wolltest Du schon immer viele Kinder haben?

Liebe Grüße

Nicole

weiteren Kommentar laden
4

Hallöchen,
ich selbst habe zwar bis jetzt nur 1 Tochter aber ich bin die älteste Tochter von "silly_777".Ich habe am 8.2.08 noch ein kleines Geschwisterchen bekommen (ein Mädchen).Ich habe jetzt 7 Geschwister.Würde mich freuen,wenn wir trotzdem schreiben könnten auch wenn ich bis jetzt nur 1 Kind habe oder vielleicht können wir ja auch alle zusammen mal etwas unternehmen.

Lg
sally87+snakebit07=Josephine(*17.07.07)